Bis heute keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463420
  • 344
Anzeige

Nachdem bereits vor 16 Tagen das Geld von meinem Konto abgebucht wurde, habe ich bis heute keine Ware erhalten. Diverse Anfragen wurden immer damit beantwortet, dass es in den nächsten Tagen eintreffen sollte. Gibt es die Kapsel überhaupt? Oder arbeitet die Firma Nutralify nur mit meinem Geld?

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2023 um 11:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

17-02-2023 um 09:29 Uhr


Mein Geld habe ich mir zurück geholt, weil ich immer noch keine Ware erhalten habe. Eine Reaktion von Nutralify habe ich nicht erhalten

17-02-2023 um 12:35 Uhr


Guten Tag,

ich habe unseren ganzen Email-Verkehr durchgelesen.
Wir haben Ihnen auf die Emails geantwortet und das Paket ist laut DHL auf dem Rückweg zu uns das es nicht abgeholt wurde.
Sobald die Ware bei uns eingeht melden wir uns und dann können Sie entscheiden ob Sie eine Rückerstattung oder ein neue Sendung möchten.

mit freundlichen Grüssen
Ihr Nutralify Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 07:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutralify Service war sehr schlecht.

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.