Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hatte keinen Erfolg mit Elixfett und wollte es zurück schicken Brauche dazu die Adresse Telefonisch nimmt keiner ab Bitte Antworten ******@web.de
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN NACH DER ABBUCHUNG IST BIS HEUTE KEINE LIEFERUNG ERFOLGT: ICH BITTE UM STELLUNGNAHME:
Ich bezog Zahn Plus für 177.-€. Der versprochene Heilungserfolg blieb leider aus. Rechnungs Nr."1027512.
Ich habe das kleine Paket am 22.02.2024 zurückgeschickt. Darum bitte ich um Wiedergutschrift der 73,95 € am 30.01.2024 per Kreditkarte. Das große Paket, welches ich noch nicht habe, werde ich auch zurücksenden, da ich die "Medikamente" gegen hohen Blutdruck nicht mehr zu nehmen brauche. Die Werte sind wieder im grünen Bereich. Aus diesem Grunde bitte ich, wie in Ihrem Prospekt angekündigt, mir den Betrag von 148,95 €, die per Kreditkarte am 30.01.2024 gezahlt wurden, mir wieder gutzuschreiben. Ich danke Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe unter WC-74468 6xNeuro bestellt und mit Paypal bezahlt. Wurde schon verschickt? Bitte die Versanddaten mailen. MfG ****** ******
Ich habe am 30. Jan 2024 an NUTRALIFY FRA CORBAS 148,95 € und 73,95 Euro überwiesen. Das kleine Paket ist nach einem Monat angekommen, was ich gerne zurück senden möchte. Das größere Paket ist bis heute nicht angekommen. Dieses will ich auch zurück senden. Da ich keine Adresse für die Rücksendungen habe, bitte ich um entsprechende Unterlagen. Danke ****** ******, Dessaustr. 6, 53125 Bonn
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.01.2024 Zahn Plus für 177€ bei Ihnen gekauft und die Ware ist leider immer noch nicht bei mir angekommen. Die Verfolgungsnummer ist LD175956605FR. Ich möchte wissen wann ich die Ware endlich bekomme? ****** ******
Leide seit ungefähr 3 Monaten an Nervenschmerzen in den Beinen. Habe schon Einiges versucht, unter Anderem seit über 1 Monat Ihre Kapseln, leider ohne Wirkung. Ich möchte von dem zugesicherten Rückgaberecht Gebrauch machen. Senden Sie mir bitte das Rücksendeettiket zu.
Ich habe € 177.00 bezahlt. Nach 13 Tagen, habe ich keine Ware bekommen. Ich habe versucht die Firma zu erreichen (telefonisch) aber es regiert niemand.
Heute wurden meiner Kreditkarte 74€ belastet, obwohl ich nichts bei Ihnen bestellt habe ! Erwarte sofortige Stornierung ! MfG, ****** ******
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben