habe 3x60 kapseln bei ihnen bestellt für 3 monate und 177 EUR bezahlt - leider haben diese kapseln kein erfolg bewirkt bei nervenschäden - alles nur geldschneiderei und verarscherei der leute - 177 EUR weg für nicht's - nie wieder...Mfg. ****** ******
Teilen
02-09-2023 um 04:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-09-2023 um 11:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nutralify
04-09-2023 um 16:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 10:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht das was ich erwartet habe - diese firma ist NICHT zu empfehlen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.