Falsches Mittel ohne Lieferschein erhalten

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  • 08 Jan 2023
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Ich habe ein Mittel gegen Nervenschmerzen bestellt und ein Mittel für Sehkraft bekommen.
Ich will die Ware zurücksenden und benötige einen Rücksendeschein.
Wie im Video versprochen, erwarte ich umgehend mein Geld über Paypal zurück.

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10-01-2023 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde

entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

10-01-2023 um 11:51 Uhr


Ich verzichte auf Ihr 50% Angebot und möchte den Artikel zurückschicken.
Bitte schicken Sie mir einen frankierten Rücksendeschein und überweisen Sie den vollen Betrag auf mein payback-Konto.

18-01-2023 um 15:16 Uhr


Leider erhielt ich von Ihnen noch nicht den erwünschten Rücksendeschein. Auch der Kundendienst Herr Weber ist telefonisch 069 58996756 nicht erreichbar.
Sollte ich bis 18.01.2023 keine Antwort von Ihnen erhalten, werde ich 177,00 € über Paypal zurückfordern.
Mit freundlichen Grüßen

18-01-2023 um 19:10 Uhr


Auf meine private Email erhielt ich als Antwort, dass ich die Ware auf eigene Kosten zurücksenden solle, da die richtige Ware geschickt worden sei. Ich hatte ein Produkt gegen Nervenschmerzen bestellt und ein Produkt für meine Sehschärfe erhalten. Die Aussage, dass die Ware falsch etikettiert sei, kann ich nicht überprüfen und muss deshalb weiterhin davon ausgehen, dass eine falsche Ware geliefert worden ist.
Es ist absolut nicht akzeptabel, dass ich außer den hohen Portokosten nach Frankreich auch noch 10€ Bearbeitungsgebühr bezahlen soll, obwohl der Fehler auf Ihrer Seite liegt.
Dies entspricht nicht Ihrer Werbung und ist absolut unfair!
Ich werde diese Vorgehensweise - falls Sie keinen anderen Vorschlag machen - im Internet veröffentlichen und an die Verbraucherberatung weiterleiten.

03-02-2023 um 16:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

laut Ihrer Bestellung und E-Mail Schriftverkehr haben Sie unser Angebot der 50% Rückerstattung angenommen und der Betrag wurde Ihnen bereits auf Ihr Konto erstattet.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 08:13 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte daran keinen Gedanken mehr verschwenden

6
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.7/100

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