Geliefertes Produkt habe ich nicht bestellt

  • Ungelöst
  • 05 Jan 2023
  • #454910
  • 352
Anzeige

Habe, aufgrund eines Werbevideos eine Dose Deutsche Neuro mit 90Kapseln zur Heilung neuralgischer Schmerzen bestellt, speziell für kribbelnde Füsse und Beinschmerzen. Erhalten habe ich heute am 5.1.23 eine Dose mit 60 Kapseln Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Sehkraft . Die Lieferung hat offensichtlich nichtrs mit der Bestellung zu tun. Lieferschein, Rechnung, Rücksendeanschrift sind nicht vorhanden. Die angegebene Webseite ist nicht erreichbar (maintenance mode) Wenn der abgebuchte Betrag (-73,95 NUTRALIFY CORBAS)
nicht umgehend rückerstattet wird, sehe ich mich gezwungen Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-01-2023 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde

entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.

Wir entschuldigen uns auch für die Verwirrung, die Original-menge des Produkts entspricht tatsächlich 60 Kapseln, da wir unsere Kunden bitten, 2 Kapseln pro Tag einzunehmen, wie in unserer Video-Präsentation erwähnt.
Einige Fotos auf Websites von Drittanbietern haben möglicherweise irrtümlich eine Menge angegeben, die nicht der von uns angegebenen entspricht. Wir haben sie darauf hingewiesen, und das Problem wurde inzwischen behoben.

Ich habe Ihnen soeben die entsprechende Rechnung per E-Mail zugeschickt.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naturalify hat nicht geliefert was ich auf Grund eines irreführenden Videos bestellt habe. Ich nehme sicher kein Produkt ein das "falsch etikettiert" wurde, also habe ich da Rücksendeformular ausgefüllt und das Päckchen an die Sender-Adresse zurück geschickt. Mit tracking für 17,99€. Jetzt bekam ich die Nachricht dass an der Empfänger Adresse das Päckchen niemand angetroffen wurde um das Päckchen entgegen zu nehmen. Wie ich weiter vorgen soll weiß ich noch nicht. Ich meine der richte Weg wäre Anzeige wegen Betrugs zu erstatten. Für mich steht fest dass Naturalify ein betrügerisches Unternehmen ist.

02-02-2023 um 16:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir bekommen täglich Rücksendungen, haben Sie unsere Adresse korrekt geschrieben?
Unsere Adresse lautet:
Nutralify
4 rue du Mont Blanc
Gebäude A07
69960 Corbas
Frankreich

Da wir bereits per Email über den Support schreiben ist es auch einfacher dass Sie uns weiter auf Support@nutralify.com schreiben.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.

03-02-2023 um 11:57 Uhr


Sehr geehrter Kunden,

wir haben Ihnen den entsprechenden Betrag Ihrer Rücksendung bereits am 26.01 erstattet.

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

4
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 57.2/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.