Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
An die Bestell- und Rechnungsabteilung der Fa. Nutralify, Sie haben die Stornierung meiner Bestellung von "Deutsche-BD - 1 Glas" für € 73,95 vom 20.12.23, 10:22 h ignoriert. Die Stornierung erfolgte noch am Tag der Bestellung. Die Ware wurde trotz Storno verschickt. Die Annahme des Pakets mit Ihrer Lieferung wurde von mir verweigern und von der Deutschen Post an die Firma Nutravya (Corbas, France) zurückgeschickt. Die Rücküberweisung von € 73,95 über Paypal wurde trotz 3 Aufforderungen per E-Mails nicht veranlasst. werde Paypal von diesem Storno-Vorgang informieren. Freundliche Grüße M.******
Habe am6. 09 2023 ein Paket mittels Österreichischer Post mit der SendungsnummerCA123819207AI nach Frankreich retourniert und trotzdem soll ich EU314 (incl. Mahnspesen) bezahlen. Jetzt wird mit Gericht gedroht. Eingefordert von Pair Finance Fr. Anna Wagner´ Ing. ****** Fuchs 1230 Wien
Vor dem Öffnen der Zahn PLUS+ Dose habe ich zum Glück auf die Zusammensetzung von 3 Kapseln geschaut. Einen Vitamin D Zusatz von 1200 % pro Tag(!) halte ich für sehr problematisch ... Nierenprobleme und vieles andere resultieren daraus. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dieses Nahrungsergänzungsmittel gar nicht bestellt.
Habe Deutsche Neuro online bestellt für € 177,-- , keine schriftliche Bestätigung, keine Lieferung, keine Angaben wer liefert, kann mein Widerrufsrecht nicht geltend machen, doppelte Abbuchung am 27.12.2023 d.h. zweimal € 177,--, total also € 354,-, möchte vom Vertrag zurücktreten. Habe Anzeige erstattet bei der Polizei. Abbuchung erfolgte von Corbas FRA Corbas, sagte mir nichts. Alles sehr dubios. Hiermit möchte ich nichts zutun haben und vom Kauf zurücktreten. meine Name ist ****** ****** aus Kempen,
Nach der Aussage meines Arztes nehme ich die von Ihnen 30 Tage Rückgabe in Anspruch. Leider finde ich werder ein dafür vorhandennes Formblat noch einen Scann für die Rückgabe. deshalb schicke ich Ihnen das erhaltene Päckchen an die Adresse:Nutralify 4rue du Mont Blanc 69960 Corbas zurück.Gleichzeitig setze ich PAYPAL in Kenntnis. Da bei Ihnen keine Rückgabe-Formalitäten ersichtlich sind,gehe ich davon aus dass Sie eine unseriöse Firma sind und die Rückgabe Geldes nicht gesichert ist. Deshalb habe ich bei meiner Bank die Lastschrift Rückgabe veanlasst .
Würde gerne meine Bestellung zurücksenden. Da ich Zahlung auf Rechnung getätigt habe, habe ich meine Ware noch nicht bezahlt, was heisst das ich keine Gutschrift bekommen muss, da ich ja noch net bezahlt habe und nicht werde, da ich die Bestellung sowieso zurücksende als Reklamation bzw. Retoure. Daher brauche ich die nötige Rücksendung Adresse, vielen Dank und bitte um schnelle Antwort mit der nötigen Rücksendung Adresse für meine Retoure. Mfg ****** ******
Die Cornerbank, CH-6901 Lugano, belastet mir von NUTRALIFY, CORBAS, Frankreich, auf meinem VISA-Konto am 10.11.2023 zwei Beträge, nämlich: 294.00 Euros und 144.00 Euros. Die hierfür bestellten Nahrungsergänzungsmittel sind jedoch bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte Sie deshalb um Rückvergütung des Gesamtbetrages von 438 Euros.
Es sind einfach ohne Autorisierung von meinem Kreditkarten Konto 294€ abgebucht worden. Jetzt will die Kartenfirma das Geld vom mir. Ich hatte schon vorher darauf aufmerksam gemacht daß,das Geld zurück gebucht werden soll. Aus flüchte und hinhalten ist da angesagt Habe nicht einmal etwas bestellt ,somit keine Rechnung oder einen Bestellschein.
Habe am 19.10.2023 um 11:34 Uhr 6 Flaschen Nutralify gekauft . Sie sind ungeöffnet und ich möchte sie gerne zurückschicken da wir für ein dreiviertel Jahr nach Thailand gehen.
Ich habe im September 2023 ein 6er Pack PilzPlus für 294,00€ bestellt und habe die Kapseln auch bekommen. Ich habe sie nicht direkt ausprobiert da ich noch in Urlaub fahren wollte. Nach meiner Rückkehr habe ich dann voller Erwartung angefangen. Leider muss ich sagen bin ich sehr endtäuscht es hat mir nichts aber auch gar nichts gebracht im Gegenteil mir ging es in der ganzen Zeit gesundheitlich schlecht. Mein Blutdruck war im Keller mir war schwindelig konnte aus diesem Grunde auch nicht Auto fahren. Aber ich hatte ja immer noch die Hoffnung das es mir was bringt also habe ich 1 Monat durchgezogen ohne Erfolg. Nun habe ich noch die 5 restlichen Dosen hier ungenutzt stehen und möchte sie gerne zurückschicken und mein Geld wieder haben. Als Rentnerin mit einer kleinen Rente ist das enorm viel Geld. Ich hoffe das wir uns da einigen und ich keine weiteren Schritte einleiten muss. Mit freundlichen Grüßen Eva
Problem mit Nutralify?
Beschwerde schreiben