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Ich habe Leider die Kapseln vor einer ärztlichen Untersuchung gekauft. Bei dieser Untersuchung wurde eine schwerwiegende Krankheit diagnostiziert . Der Arzt riet mir ,alle Nahrungsergänzungsmittel nicht einzunehmen, da es sonst zu lebensbedrohlichen Folgen kommen kann ! Deshalb bitte ich um die Stornierung des Kaufes und Rückerstattung über PayPal, wie ich auch bezahlt hatte . Die Ware ist bei mir bis heute nicht angekommen, ich schlussfolgere daraus, sie haben diese Kapsel (1Glas) noch nicht abgeschickt . Sollte diese aber schon unterwegs sein, bitte ich um die Rücksende Adresse .
Habe das Produkt Zahn Plus wieder bestellt, nachdem ich das erste Mal eine Lieferung bekommen habe die mir auch bei der Zahnfleischgesundheit geholfen hat. Nachdem die bestellten 5 Dosen geliefert wurden habe ich die Inhaltsstoffe nochmals überprüft um leider festzustellen, dass nur Garcinia Cambogia enthalten ist, jedoch nicht die ursprünglichen Inhaltsstoffe wie Algenpulver, Süßholzwurzelextrakt, Salbei Pulver, Zimt Pulver, Pfefferminzblattpulver und Calcium. Keine Ahnung was tun, weil eine Stelle für Fragen habe ich leider nur eine französische gefunden und ich spreche kein Französisch.
Ich hatte mir 3 Gläser Deutsche BD bestellt, um meinen Blutdruck zu senken. es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man das Produkt einen längeren Zeitraum einnehmen muss und dass es ab 3 Gläsern =90 Tage 4ine Zufriedenh3eitsgarantie gibt. Nun sin die 3 Gläser aufgebraucht und ich wollte diese Zufriedenheitsgarantie geltend machen. Auf einmal wurde mir mitgeteilt, dass die Zeit vom Rechnungsdatum aus gilt, das wäre vor wenigen Tagen abgelaufen. Es ist ein Widerspruch, dass man die Zufriedenheitsgarantie nur bi der Bestellung von 3 Gläsern bekommt und wenn man sie nutzt, ist sie plötzlich abgelaufen. Sollte ich die Produkte schon nach 7 Tagen zurückschicken, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man sie 3 Monate nehmen sollte. Interessant ist auch, zu Beginn des Kaufes gab es ein freundliches und sympathisches du als Ansprache. Nach der versuchten Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie wurde daraus plötzlich ein distanziertes sie. Das empfinde ich als unseriös, es ist nur ein Masche um einmalig abzuzocken.
Im August/September d.J., genau kann ich mich nicht mehr an das Bestelldatum erinnern, habe ich eine Bestellung für Deutsche NEURO-Kapseln aufgegeben. Da ich dieses Medikament jedoch nicht einnehmen wollte nach intensiver Besprechung in meinem Bekanntenkreis, habe ich die Paketsendung nicht angenommen und sofort wieder zurückgeschickt, das war ungefähr Anfang Oktober 2023. Zwischenzeitlich wurde jedoch mein Konto belastet, und zwar wurde am 26./27.09.23 ein Betrag in Höhe von € 177,- abgebucht, obwohl ich das Paket umgehend zurückgeschickt habe. Obwohl in Ihrer Werbung ausdrücklich darauf hingewiesen wird, daß Rücksendungen ohne jeglichen Kommentar zurückgenommen werden und der Kunde sofort den abgebuchten Betrag wieder erhält, ist das bei mir nicht geschehen. Ich bitte um Erklärung. - Meine Anschrift lautet: ****** ******, Hausdorffstraße 266, 53129 Bonn. - Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. MfG ****** ******
Es reicht wenn es schon mit einem sterbenslangweiligen Video beginnt. das immer das Gleiche in verschiedenen Formen wiederholt Eine Zumutung sowas kaufe ich grundsätzlich nicht ein für € 69.99.-
Habe für meine Schwester in Vreden bestellt und meinen Namen als Empfänger angegeben. Im Hause wohnen 6 Parteien und keine hat die Lieferung entgegen genommen genommen. Mein Name ist jedem Bekannt, da ich da gewohnt habe und meine Schwester hat die Wohnung übernommen. Ihr Name ist Andruschenko Natali.
habe aus Versehen 2 x bestellt, re nr. 1: 992375 und re nr. 2992376 hiermit widerrufe ich die Bestellungen und bestelle dann neu.
Bitte um Rückbuchung der 69 Euro hab das aus versehen bestellt. Bin alleinerziehende Mutter und brauch das Geld dringend .Mfg.****** ******
Guten Tag, bitte geben Sie mir die Rücksendeadresse mit Paketaufkleber. Ich möchte das Blutdruckmittel Deutsche BD zurückgeben, da es keinerlei Wirkung zeigt. Leider. Ich bitte um Erstattung der 177,-- € auf mein Konto bzw. auf die Kreditkarte. Freundliche Grüße ****** ******
Rechnungs-Nrn. 973438 - € 144,00, 973441 - € 177,00, bestellt am 15.09.2023 Ware wurde aus Versehen zweimal bestellt und von meinem Konto abgebucht. Mein Arzt sagte mir, diese Ware darf ich wegen COPD nicht einnehmen. Wollte sofort stornieren, was aufgrund der beiden angegebenen Mails (kamen immer wieder zurück) nicht möglich war und auch die angegebene Tel.Nr. nicht vergeben war. Die Firma war für mich also nicht zu erreichen. Die Ware von € 144,00 kam und ging da Annahme verweigert am 15.09.2023 (Rücksendungs-Nr.: LD165622623 5 FR) zurück. Geld habe ich bis heute nicht erhalten. Die Ware für € 177,00 kam überhaut nicht, aber der Betrag wurde abgebucht und auch nicht zurückgezahlt. Vielleicht können Sie mir helfen, den Betrag von € 321,00 zurückzuholen. Bestellt wurde bei der Firma 2 M MEDIA € 177,00 Zahlung per Einzugsverfahren am 10.10.2023, 08007234500556690, Transaktionscode 68B56281XW864535H Ware von € 144,00 kam am 15.09.2023 unter der Anschrift Nutralify, 4 Rue Du Mont Blanc, 69960 Corbas Für Ihre Bemühungen vielen Dank. Mfg. ****** ******, Merkurstr. 25, 76461 Muggensturm
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