Nutralify

Nutralify

Beschwerde schreiben

Suche

Nutralify
Reklamationen & Beschwerden (593)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutralify. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nutralify Rücksendung Adresse meiner Bestellung

Würde gerne meine Bestellung zurücksenden. Da ich Zahlung auf Rechnung getätigt habe, habe ich meine Ware noch nicht bezahlt, was heisst das ich keine Gutschrift bekommen muss, da ich ja noch net bezahlt habe und nicht werde, da ich die Bestellung sowieso zurücksende als Reklamation bzw. Retoure. Daher brauche ich die nötige Rücksendung Adresse, vielen Dank und bitte um schnelle Antwort mit der nötigen Rücksendung Adresse für meine Retoure. Mfg ****** ******

Nutralify Belastung auf meinem VISA-Konto ohne Warenlieferung.

Die Cornerbank, CH-6901 Lugano, belastet mir von NUTRALIFY, CORBAS, Frankreich, auf meinem VISA-Konto am 10.11.2023 zwei Beträge, nämlich: 294.00 Euros und 144.00 Euros. Die hierfür bestellten Nahrungsergänzungsmittel sind jedoch bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte Sie deshalb um Rückvergütung des Gesamtbetrages von 438 Euros.

Nutralify Geld von Kreditkarte abgebucht,wobei ich nichts bei Nutralify bestellt oder erhalten habe

Es sind einfach ohne Autorisierung von meinem Kreditkarten Konto 294€ abgebucht worden. Jetzt will die Kartenfirma das Geld vom mir. Ich hatte schon vorher darauf aufmerksam gemacht daß,das Geld zurück gebucht werden soll. Aus flüchte und hinhalten ist da angesagt Habe nicht einmal etwas bestellt ,somit keine Rechnung oder einen Bestellschein.

Nutralify Rücksenden der 6 Flaschen

Habe am 19.10.2023 um 11:34 Uhr 6 Flaschen Nutralify gekauft . Sie sind ungeöffnet und ich möchte sie gerne zurückschicken da wir für ein dreiviertel Jahr nach Thailand gehen.

Nutralify Keine Wirkung und gesundheitliche Probleme

Ich habe im September 2023 ein 6er Pack PilzPlus für 294,00€ bestellt und habe die Kapseln auch bekommen. Ich habe sie nicht direkt ausprobiert da ich noch in Urlaub fahren wollte. Nach meiner Rückkehr habe ich dann voller Erwartung angefangen. Leider muss ich sagen bin ich sehr endtäuscht es hat mir nichts aber auch gar nichts gebracht im Gegenteil mir ging es in der ganzen Zeit gesundheitlich schlecht. Mein Blutdruck war im Keller mir war schwindelig konnte aus diesem Grunde auch nicht Auto fahren. Aber ich hatte ja immer noch die Hoffnung das es mir was bringt also habe ich 1 Monat durchgezogen ohne Erfolg. Nun habe ich noch die 5 restlichen Dosen hier ungenutzt stehen und möchte sie gerne zurückschicken und mein Geld wieder haben. Als Rentnerin mit einer kleinen Rente ist das enorm viel Geld. Ich hoffe das wir uns da einigen und ich keine weiteren Schritte einleiten muss. Mit freundlichen Grüßen Eva

Nutralify Bestellte und auch bezahlte Ware nicht eingetroffen

Ich habe ein Produkt zur Hilfe bei Prostatabeschwerden bestellt und über meine Master Card bezahlt. Das war am 24.11.2023. Bis heute ist das Produkt noch nicht bei mir eingetroffen.

Nutralify Aktionsangebot 1 Dose bestellen, doppelte Menge erhaltenHabe

Habe am 20.11.23 2 Dosen Pilz Plus+ mit der Nummer 72671 bestellt. Geliefert wurden die bestellten 2 Dosen ohne eine Verdopplung. Ich fühle mich betrogen und verlange eine Nachlieferung bzw. die Stornierung der Rechnung.

Nutralify Angebot von Pilz Plus

Ich habe durch das Angebot um den 20. November - 1 x Pilz Plus bestellt und sollte 1 x Pilz Plus gratis bekommen. Das Geld dafür 69 Euro wurde am 21. November abgebucht. Ich habe noch keine Lieferung bekommen. Obwohl sie für dasselbe Produkt - 2 Stück Pilz Plus Werbung machen. Ich bin dankbar, wenn sie das Problem Klären, Das Geld wurde über Paypal abgebucht. ****** ******

Nutralify Nicht gelieferte Ware

Habe am 14.10.2023 Neuro-Kapseln bestellt, die Bestellung aber sofort Telefonisch storniert, Ware wurde auch nicht geliefert aber der Betrag in Höhe 73,75 € ist am 16.10.2023 über Paypal, dann American Express abgebucht worden. Ich erwarte unverzüglich eine Gutschrift auf das Ihnen bekannte Konto bei American Express.

Nutralify Totale Wirkungslosigkeit zu Pilz plus

Das ist alles eine pure Lüge und ein Betrug von der höchsten Güte und höchster Stange der Welt. Auch nach 3 Dosen für 177 €uro, nicht die geringste Wirkung,, rausgeschmissenes Geld, alles Schmarn, Geld zurück ,, haha,, nur unter Prozeß möglich,, dies ist auch eines der grössten Lügen,, pfui Finger weg,, nur Abzocke. Angeboten wurde eine 50% Erstattung, Angeblich wurde das Geld auf mein Konto zurückgezahlt, trotz Beweislage meiner Kontoauszüge von über !8 Wochen! erfolgte keine Rückbuchung.

60.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 593

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben