Nutravya

2M MEDIA

Beschwerde schreiben

Suche

Nutravya
Reklamationen & Beschwerden (225)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nutravya. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nutravya Hausärztin hat mir dringend von der Einnahme abgeraten

Gerne möchte ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen und meine Bestellung zurücksenden. Meine Hausärztin hat mir dringend von der Einnahme abgeraten. Darum bin ich nicht mehr überzeugt von meinem Kauf.

Nutravya Krank durch Nutravya Produkte Nutra Burn und Nutra Flex

Am 6.10.2023 und am 9.10.2023 habe ich, überzeugt von der schönen Rede des Dr. Perez, die Nutravya Produkte Nutra Burn (6 Dosen) und Nutra Flex (6 Dosen). Statt mir zu helfen, haben mich diese Produkte krank gemacht. Ich bin Gluten Allergikerin und habe einen empfindlichen Darm. Angeblich sind diese Produkte glutenfrei. Dann enthalten die vielleicht andere Substanzen (z.B. Abfuhrmittel), die ich nicht vertragen kann. Auf alle Fälle, deswegen habe ich zwei Monate Durchfall gehabt. Ich sende Ihnen morgen Nutra Burn und Nutra Flex zurück und verlange das Geld zurück. Die zusätzliche Kosten (Ärzte und Medikamente) setze ich Ihnen nicht in Rechnung. Eine Frage: warum haben Sie Ihr Produkt Nutra Burn über die dubiose Firma BIOLIFIX? Die erste Rechnung #982598 landete bei mir in SPAM, dass in meinem PC täglich gelöscht wird. Deshalb habe ich Ihnen eine Kopie der VISA Rechnung (siehe Dokumente).

Nutravya Bestellung storniert, keine Antwort

Ich habe am 19.12.2023 6x nutri burn bestellt und bezahlt. Dann habe ich im Netz noch etwas geguckt und fand es zum viel günstigeren Preis. Also habe ich bei 2M Media storniert. Diese Mail wurde gesendet.Am 20.12. habe ich um Bestätigung der Stornierung gebeten , Mail konnte nicht zugestellt werden. So nun bin ich wohl das Geld los und weiß erstmal nicht weiter.

Nutravya Nutravya - Sollte Nutra Digest zurück schicken, sollte gutgeschrieben werden. Dann April, April

Wir haben Ware erhalten die wir zurück gesandt haben. Vorher mit Nutravya geschrieben, wir sollen die Ware zurück senden und kriegen das Geld erstattet. Als die Ware dort war hieß es, geht nicht mehr, wäre außerhalb der Rückgabezeit und sie könnten es kostenpflichtig für uns zurück schicken (Porto zu Nutravya 10,49 €). Auf unsere E-Mails wurde nicht weiter eingegangen. Ich habe es dann hier über Reklamation24 geschrieben da bot man uns an, das Geld zu erstatten wenn wir dafür die Reklamation 24 beenden. Das habe ich am 06.12.2023 getan, seitdem antwortet Celiné von dem Unternehmen wieder nicht mehr, Geld ist auch nicht wieder da. Finger weg, nicht nur das Produkt ist fragwürdig !

Nutravya keine Wirkung, keine Rechnug

Sehr geehrte Damen und Herren, wir nehmen seit einer Woche die Kapseln, wie beschrieben, merken keinerlei Wirkung. Haben keine Rechnung erhalten, keine Bestellbestätigung, nix. Ist nicht Professionell. Möchte den Kaufvertrag komplett rückabwickeln. Bitte antworten Sie bis zum 08.12.2023. MfG ****** ****** Strömannstraße 66 13125 Berlin

Nutravya Sollte Nutra Digest zurück schicken, sollte gutgeschrieben werden. Dann April, April

Wir haben 12 Gläser Nutra Digest bestellt am 07.01.2023. Aufgrund von einer Darmerkrankung bzw. diversen Warnungen im Internet (auch die Verbraucherzentrale) haben wir zu Nutravya geschrieben. Ich sollte die Pillen zurück schicken und man hat mir die Anschrift mitgeteilt. Als das teure Päckchen (10,49 € Versand) dort ankam, kam die Antwort dass sie es nicht zurück nehmen, wäre außerhalb der Zeit und man würde es uns auf eigene Kosten zurück schicken. Jegliche weitere Korrespondenz wurde einfach ignoriert bzw. geantwortet, dass wir schon eine Antwort erhalten hätten. Eine Sauerei wenn man bedenkt was der Spass gekostet hat, wir das Porto dahin bezahlen weil man schrieb sie nehmen es zurück dann doch nicht. Jetzt sind wir nicht nur das Geld sondern auch die bewarnten Pillen los. Ich würde dort nie wieder bestellen und abraten !

Nutravya Storno 1001629

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe heute am 16.11.2023 einmal 6 Dosen AUDICIL für 294,-€ Rechnungsnummer 1001627 bestellt. Leider musste ich feststellen, dass mir zusätzliche 144,-€ für weitere 6 Dosen mit der Rechnungsnummer 1001629 in Rechnung gesellt wurden. Hiermit wünsche eine Stornierung der Rechnungsnummer 1001629 in Höhe von 144,-€. Ich bitte um eine Bestätigung der Stornierung bei PayPal und mir. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen. H. ****** Ladies and Gentlemen. Today, November 16th, 2023, I ordered 6 cans of AUDICIL for €294 invoice number 1001627. Unfortunately, I found out that I was charged an additional €144 for another 6 cans with the Invoice number 1001629 was added to the invoice. I hereby wish to cancel the invoice number 1001629 in the amount of €144. I ask that PayPal and I confirm the cancellation. Thank you. Best regards. H. ******

Nutravya keine Wirkung

Ich habe am 22.10.2023 mit den unten aufgeführten Rechnungsnummern insgesamt 9 Gläser des von Ihnen beworbenen Mittels Nutra Burn bestellt, die auch geliefert wurden. Nachdem ich nun wie vorgegeben jeden Tag 3 Kapseln geschluckt habe muss ich jedoch feststellen, dass sich der gewünschte Effekt (Gewichtsreduzierung) nicht einstellt. Aus diesem Grunde möchte ich die komplette Sendung zuückgeben, benötige dafür aber eine Rücksende-Adresse. Bitte haben Sie die Freundlichkeit und mir eine entsprechende Anschrift unter meiner E-Mail-Adresse "******@freenet.de" zukommen. DANKE

Nutravya Nach gesprech mit Arzt.

Ich habe meinen Arzt gezeigt diese Produckt. Der hat mit nicht empfehlen. Ich habe diese 3 Dosen,die ich gekauft am 22.10.2023, ( Bestellung Bestatigung 990011,habe ich nicht geöffnet,nicht probiert,möchte ich zurück zu senden. Nach Ihre versprechende Rückgabe Recht. Mit freundliche Grüsse, bleiben Sie gesund! ****** ******

Nutravya Rückerstattung stornierter Produkte lässt seit dem 22. August auf sich warten!

Ich habe 1x das Produkt bestellt und wurde dann überrumpelt, indem es 2x verschickt wurde und abgebucht wurde. (siehe Rechnungsnummer unten) Nachdem ich das reklamiert habe, hat man mir gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Das habe ich gemacht und das Produkt ging am 29.August zurück. DHL Sendung LH64447505FR. Am 11.9. habe ich folgende Info bekommen: Hallo, nach der Überprüfung durch unseren Spediteur ist Ihr Paket für unsere Geschäftsräume auf dem Rückweg. Der Nachweis liegt bei. Wir müssen warten, bis wir Ihr Paket in unseren Geschäftsräumen erhalten haben, bevor wir Ihnen den Betrag erstatten können. Bis zum heutigen Tag haben wir es noch nicht erhalten. Und bis heute habe ich noch kein Geld zurück auf meinem Konto und keine weitere Nachricht. Das ist klare Verzögerungstaktik und mehr als unseriös. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und hoffe, dass ich mit dieser Reklamation etwas erreiche. MfG H. ******

61.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 225

Problem mit Nutravya?

Beschwerde schreiben