2 Lieferung berechnet aber nur 1 bekommen und auch nur 1 bestellt.

  • Beantwortet
  • 17 Mär 2023
  • #474921
  • 122
Anzeige

Ich werde jetzt von klarna angemahnt habe mit denen telefoniert und Problem besprochen, die sagen ich müsste das mit UAB bewell klären was ich verzweifelt versuche aber die mail geht nicht durch. Hat jemand eine mail ? Unfaßbar nervig

Teilen

17-03-2023 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2023 um 08:04 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und/oder unseren Produkten weniger als eine 5-Sterne-Erfahrung hatten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an reputation@nuubu.com oder https://nuubu.com/contact senden

Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir wollen es besser machen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Angelegenheit umgehend klären können.

Vielen Dank!

Nuubu-Support-Team

21-03-2023 um 10:14 Uhr


Ich kann doch nicht mal 1 Punkt geben nachdem das Problem NICHT GELÖST ist. Habe noch keine Stellungnahme dazu bekommen.

21-03-2023 um 10:24 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nach Überprüfung unseres Systems seit dem 9. Januar 2023 eine Bestellung von 3x Detox Patch (nuubu) und 4x Detox Patch (upsell-nuubu) aufgegeben haben.

Bitte beachten Sie, dass die Bestellung am 19. Januar 2023 mit der Sendungsverfolgungsnummer 00340434498906656351 geliefert wurde.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.aftership.com/track/00340434498906656351

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

21-03-2023 um 11:25 Uhr


Diese Sendungsverfolgung ist nicht möglich

22-03-2023 um 08:42 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2386875 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

22-03-2023 um 09:33 Uhr


Mit welcher Paketnummer wurde bitte Verwendungszweck 8659712240437 verschickt .?Wenn Sie mir 2 Punkte gesendet haben müssten Sie mir diese von der 2ten auch angeben können. Die erste Nummer ist bei der Post nicht nachvollziehbar.

22-03-2023 um 10:30 Uhr


Unglaublich Nuubu kann mir 2te Sendung eine wurde bezahlt ,nicht nachvollziehbar beweisen und auch DHL nicht .Jetzt geben die es Klarna

05-04-2023 um 11:00 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei der Überprüfung in unserem System am 9. Januar 2023 3x Detox-Patch (nuubu) und 4x Detox-Patch (upsell-nuubu) platziert haben. Ihr Paket wurde am 19. Januar 2023 mit der Sendungsverfolgungsnummer geliefert 00340434498906656351.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.aftership.com/track/00340434498906656351

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

10
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.