Am 15.11. bestellt am 16.11. eine SMS erhalte das die Ware zugestellt wird. Derzeit noch immer keine Ware erhalte dafür eine Zahlungsinformation von Klarna. Wo ist bitte die Ware. Bezahle erst nach Erhalt.
Teilen
23-11-2021 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
24-11-2021 um 09:40 Uhr
Sehr geehrte/r ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Versand-Updates zu erhalten.
https://enence.com/tracking?code=06215144932144
Die Aktualisierung des Links kann etwas dauern. Schauen Sie daher von Zeit zu Zeit nach Updates des Spediteurs. Das Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Bitte melden Sie sich mit allen anderen Anliegen, die Sie haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.