Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2022
  • #411273
  • 81
Anzeige

Hallo, ich habe gestern schon eine Email geschickt wo meine Lieferung bleibt. Diese ist bereits seit 15.08.22 über Klarna bezahlt. Ich bitte um Klärung u. Information. Wenn sie nicht liefern können bitte ich zeitnah um Rückerstattung des Kaufpreises.

Teilen

25-08-2022 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2022 um 11:14 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu-Support in Verbindung gesetzt haben!

Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, können jedoch bestätigen, dass sich Ihre Bestellung im normalen Transport befindet und in Kürze an Sie geliefert werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.aftership.com/track/00340434499387296524

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.