Warum verkauft man so einen Mist? natürlich weil es schnelles Geld ist. Diese Fußpflaster helfen gleich Null, Vorschriftsmäßig angebracht unter dem Fuß, ist es
morgens nur eine Sauerei , Das ist nichts was hilft. Jetzt sind sie benutzt und man kann sie nicht zurücksenden. Muss ich trotzdem bezahlen. Also mein Geld aus dem Fenster schmeißen. Eine Unverschämtheit so etwas anzupreisen. Nie wieder nuubu.
Teilen
Antwort von Nuubu
21-06-2023 um 10:25 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.
Bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen wenden Sie sich bitte an support@nuubu.com und https://nuubu.com/contact.
Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und bedauern erneut, dass es uns so leid tut.
Alles Gute,
Nuubu-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:22 Uhr
Die Reaktion lässt aber sehr zu wünschen übrig.
Diese ekeligen Pflaster helfen nicht. Kann man vorher ja nicht wissen. Gilt das auch als Reklamation?
Muss ich sie bezahlen?
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:43 Uhr
Grüße,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.
Danke schön.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 11:57 Uhr
Eigentlich wünsche ich mir mein Geld zurück. Aber Ihre Reaktionen sind derart lächerlich. Geld im Sack, Kunde egal
Antwort von Nuubu
10-07-2023 um 11:59 Uhr
Wir verstehen Ihre Besorgnis, ******. Seien Sie versichert, dass wir uns darum kümmern werden.
Sobald wir die neuesten Informationen haben, werden wir Sie über ein Update informieren.
Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten.
Danke für Ihr Verständnis,
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 12:25 Uhr
auf Ihre Reaktion bin ich mal gespannt
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 13:37 Uhr
Das Problem ist gelöst und ich brauche mich nicht mehr zu ärgern.
Danke für Ihr Verständnis und Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 13:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Dame am Telefon war freundlich und der Fall ist erledigt
Abschließende Betrachtung von Nuubu
11-07-2023 um 14:51 Uhr
Liebe Grüße ******,
Um Ihrer Bestellung Nr. 8088071 nachzugehen, haben wir alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Rekalamation24-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass der Betrag von (22,90 EUR) vollständig auf Ihr Konto zurückerstattet wurde. Bitte stimmen Sie diese Rückerstattung mit Ihrer Bank oder PayPal ab. Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung für uns erfolgreich durchgeführt wurde.
Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Nuubu-Support-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.