Die Bestellung vom 24.4.2023 Entgiftunsgpflaster, Ginger Detox, Melzu Foot

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493816
  • 198
Anzeige

Ich habe bis heute k e i n e Rückerstattung bekommen. Ich habe alles zurückgeschickt ! Wäre froh wenn ich die Fr. 94.95 wieder gutgeschrieben
wird bitte... meine Bestellungnummer ist 7766091! Habe das ganze Paket zurückgeschickt an die Adresse Nuubu Returns - Logismart, LT - 03154 Vilnius nach Lithuania! Wäre soo froh um abklärung, bitte
Mit freundlichen Grüssen

****** ****** aus der Schweiz

vieeelen herzlichen Dank

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 14:39 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen und verstehen es. Es tut uns sehr leid für den Ärger, den Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits von einem unserer deutschen Kundendienstmitarbeiter bearbeitet wird. Wie in Ihrem Gespräch erläutert, muss auf unserer Seite die korrekte Rücksendeadresse angegeben werden, damit Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat. Bitte entschuldigen Sie sich noch einmal für diesen Fall. Sie können auch auf die Ticketnummer 2468335 antworten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Nuubu-Support-Team

29-05-2023 um 11:38 Uhr


Leider leider ist das Problem nicht gelöst! Seit 24.4. warte ich auch die Rückvergütung von Fr. 94.95!
Wo ist das Problem?

10-07-2023 um 11:57 Uhr


Grüße,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke schön.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nichts mehr bestellen

11-07-2023 um 14:47 Uhr


Grüße ******,

Um Ihrer Bestellung Nr. 7766091 nachzugehen, haben wir alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Rekalamation24-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation so gut wie möglich zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass der Betrag von (94,95 CHF) vollständig auf Ihr Konto zurückerstattet wurde. Bitte stimmen Sie diese Rückerstattung mit Ihrer Bank oder PayPal ab. Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung für uns erfolgreich durchgeführt wurde.

Ihr Feedback ist für uns wertvoll. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Nuubu-Support-Team

11-07-2023 um 14:48 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7766091.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

12-07-2023 um 09:25 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7766091.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.