Große Probleme bei der Rücklieferung nicht bestellter Ware

  • Behoben
  • 20 Jul 2023
  • #518495
  • 110
Anzeige

Mein Vater (86 und krank) erhielt ein Paket mit 10 Schachteln Entgiftungspflastern und eine Lavendersalbe für die Füße. Er bestägt mir glaubhaft diese Ware nicht bestellt zu haben. Das ist ja bisher nicht schlimm. Originalware ungeöffnet über die Post nach Max- Planck Straße 13/ 50858 Köln zurückgeschickt. Auf der Rücksendeadresse steht auch Retur Only ( Nur Rückgabe).
Nuubu über alles informiert und die Sendungsnummer geschickt. Hätte es ja auch mit Annahme verweigert ablehnen können und es wäre auch in Köln gelandet. Nuubu erklärt dort gibt es keine Adresse und ich müsste das Paket nach Litauen schicken. Auch die Info erhalten, dass diese Paket zurückkommt. Die Post informiert mit der Bitte es an uns zurückzusenden. Erstaunlicherweise gibt es dort Jemanden der diese Pakete annimmt. Paket ist in Köln und Nuubu erklärt sie können es nicht rückabwickeln da es ja nicht in Litauen ist. Bekomme irgendwelche Rabattangebote nicht die gesamte Summe zurückzuzahlen sondern angepasst. Dies finde ich unverschämt und habe es abgelehnt. Klarna habe ich über den Sachverhalt informiert und sie haben die Rechnungslegung pausiert.
Ich habe mich in allen Schritten korrekt verhalten und entsprechende Nachweispflichten erbracht. Seit dem 12.7 bin ich mit Nuubu beschäftigt und eine Mail folgt der anderen Mail. Ich fodere Nuubu auf ,die Rückabwicklung zu veranlassen und entsprechend Klarna zu informieren.
Ich bin auf 180 und habe so etwas noch nicht erlebt.

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 13:39 Uhr


Grüße,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Seien Sie versichert, dass wir dies prüfen und Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir alle Informationen haben.

Danke für Ihr Verständnis!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 17:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst bei Bewertung reagiert.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.