Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 09 Jul 2021
  • #262926
  • 244
Anzeige

Habe am 9.5.21 Pflaster bestellt. Habe bis heute keine erhalten! Angeblich waren wir nicht zu Hause! Aber scheinbar hat man es bei der Bahnhofstr.7 geliefert oder auch nicht nicht. Wir wohnen in der Nummer 11! Das wurde neben Ihrer Firma auch Klarna so mitgeteilt, dass ich für 0 Lieferung auch nichts bezahle! Das Produkt gefällt uns, aber unter diesen Umständen keine weitere Bestellung!
MfG, ****** Groß

Teilen

09-07-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2021 um 13:22 Uhr


Hallo!

Ich hoffe diese email kommt bei dir an.

Bitte beachten Sie meine erste E-Mail.

Ich schaue mir speziell Ihren Fall an und kann sehen, dass Ihre Nuubu-Bestellung an Sie geliefert wurde.

Sie können Ihre Bestellung über diesen Link verfolgen: ​https://t.17track.net/en#nums=LL270237809LU

Wie wir sehen können, haben Sie sich bereits zuvor mit Klarna in Verbindung gesetzt, weshalb es einen anhaltenden Streit mit ihnen gibt. Könnten Sie sie erneut kontaktieren und ihnen mitteilen, dass das Problem behoben wurde?

Danke und einen schönen Tag noch!

12-10-2021 um 13:23 Uhr


Hallo!

Ich hoffe diese email kommt bei dir an.

Bitte beachten Sie meine erste E-Mail.

Ich schaue mir speziell Ihren Fall an und kann sehen, dass Ihre Nuubu-Bestellung an Sie geliefert wurde.

Sie können Ihre Bestellung über diesen Link verfolgen: ​https://t.17track.net/en#nums=LL270237809LU

Wie wir sehen können, haben Sie sich bereits zuvor mit Klarna in Verbindung gesetzt, weshalb es einen anhaltenden Streit mit ihnen gibt. Könnten Sie sie erneut kontaktieren und ihnen mitteilen, dass das Problem behoben wurde?

Danke und einen schönen Tag noch!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 69.1/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.