Keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 21 Jul 2023
  • #518776
  • 110
Anzeige

Guten Tag
Ich habe im Januar 3x10 fusspflaster bestellten für 51 € ca und 4x10 ca 42€
Ich habe von Ihnen leider für 52 € 1x10 Pflaster bekommen die Bestellung von 42€ habe ich von Ihnen nie erhalten auf meine Emails wurde von Ihnen nicht geantwortet habe auch mehrfach angerufen leider führte auch das nicht zu einem guten Ergebnis auf Grund der deutschensprache ihrerseits da nur englisch oder sehr schlecht deutsch gesprochen wird ich finde 53€ die meinerseits bereits überwiesen wurde für ein Paket mit 1x10 Pflaster ist
unverschämt ich fordere bitte nun von ihnen das sich bei mir melden und endlich positive Lösungen finden ich bin nicht bereit ihn auch noch die 42€ die noch offen steht zu überweisen der fall liegt nun bereits bei Inkasso sollte keine Einigung zu stand kommen werde ich eine Anzeige erstatten ich habe bei Ihnen nur auf Grund der guten Bewertungen bestellt schade das es für mich nicht stressfrei abgelaufen
ist

****** Ben Brahim
******@web.de
******
Ich hoffe auf Antwort von Ihnen

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2023 um 15:13 Uhr


Grüße,


Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Bitte beachten Sie, dass sich einer unserer deutschen Vertreter telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen wird, um bei Ihren Anliegen angemessen unterstützt zu werden.

Seien Sie versichert, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

26-07-2023 um 09:31 Uhr


Hallo,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (93,71 EUR) für die Bestellung Nr. 6964454 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam

26-07-2023 um 09:33 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 6964454.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 08:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.