Klarna Mahnungen trotz von DHL bestätigter Retour an Nuubu

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526479
  • 129
Anzeige

Wir haben eine Sendung von Nuubu retourniert. Die Bestätigung von DHL weist aus, dass das Retourpaket am Fr 30.06.2023 um 13:47 Uhr erfolgreich zugestellt wurde an: Andere anwesende Person. Klarna bombardiert uns dennoch mit Mahnungen. (per "Du") Diese weisen unter der selben Referenznummer auch noch unterschiedliche Zahlungsbeträge auf. Nach telefonischer Rücksprache mit Klarna (siehe unten) wurde mitgeteilt, dass wir uns mit Nuubu in Verbindung setzen sollen. Frau (siehe unten) von Nuubu teilte mit, dass das Retourpaket nicht auffindbar ist.
Wir sehen uns nicht in der Pflicht, Zahlungen zu leisten und bitten um die Einstellung von weiteren Mahnungsaufträgen.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** und Hans-Jürgen ******
Mit (noch) freundlichen Grüßen, ****** und Hans-Jürgen ******

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 07:17 Uhr


Guten Tag.

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen. Ihre Anfrage wurde gerade übermittelt.

Seien Sie versichert, dass wir diesen Fall genau prüfen und Sie eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen erhalten. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um uns mit der Lösung bei Ihnen zu melden.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die notwendigen Informationen zu diesem Thema haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Kundensupport bei Nuubu

11-08-2023 um 08:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Nuubu

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 18:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

SCHLECHT:

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.