Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 28 Apr 2022
  • #374666
  • 110
Anzeige

Klarna schickt mir eine Rechnung für Ware (Nr. enence-ck-8272624 vom 15.01.2022)) die ich nicht erhalten habe, bitte entfernen sie die Rechnung bei Klarna. Ich wünsche keine Nachlieferung
Gruss

Teilen

28-04-2022 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 27. Januar 2022 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660403126801034

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.