1x Entgiftungspflaster bestellt, erhalten und sofort bezahlt.
Dann kommt Mahnung für eine weitere Bestellung mit anderer Nummer, welche wir nicht getätigt haben.
So macht man in Österreich keine Geschäfte!
Teilen
17-10-2021 um 11:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
18-10-2021 um 11:34 Uhr
Hi,
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und/oder unseren Produkten weniger als eine 5-Sterne-Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mitteilen würden, indem Sie uns eine E-Mail an Reputation@nuubu.com senden.
Wir schätzen Ihr Vertrauen und bedauern, dass Sie enttäuscht wurden. Wir wollen es besser machen.
Vielen Dank!
Antwort des Verbrauchers
18-10-2021 um 12:34 Uhr
Wurde die Rechnung bei Klarna storniert?
Antwort von Nuubu
20-10-2021 um 09:08 Uhr
Hi ,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir hatten Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung zufällig eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, damit wir die Bestellung nachverfolgen können.
Bitte geben Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Ihre Bestellung prüfen können:
- E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde
- Auftragsnummer
- Vor- und Nachname
- Tracking-Nummer (falls vorhanden)
Sie können auch versuchen, die E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung verwendet haben, mit unserem Bestell-Tracker einzugeben:
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 10:17 Uhr
Die 1. Bestellung war email:
karin.rampitsch123@gmail.com der Name des Bestellers ist ****** ******
Es wurde weder eine 2. Bestellung getätigt und auch nicht geliefert - und keine Rechnung erhalten.
Es kam nur eine Mahnung von Klarna mit Nr. enence-ck-5143320
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 17:01 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Bei der Überprüfung haben wir keine Bestellung unter der E-Mail-Adresse ******@gmail.com & karin.rampitsch123@gmail.com gefunden.
Können Sie uns die Bestellnummer mitteilen? Es sollte eine 7-stellige Bestellnummer oder eine 6-alphanumerische Nummer sein.
Wir warten auf Ihre Antwort und fahren von dort fort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.