Pickup Box leer - keine Lieferung vorhanden

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  • 10 Nov 2022
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Nuubu hat versandt, DPD hat geliefert (lt.Info im Anhang), Die von DPD benutzte GLS Pickup Box war aber leer. So. Und alle Reklamationen laufen ebenfalls ins Leere. GLS (Pickup Station) sagt ich soll mich an Lieferant (DPD) wenden, sie vermieten (?) nur die Pickup Station. DPD sagt ich soll mich an Versender (Nuubu) wenden, nur der kann einen Reklamationsvorgang einleiten, Nuubu sagt ich soll mich an die beiden wenden, Weiters dann keine Antwort von Nuubu, trotz zweimaligen Schreibens.

So sieht die DPD Info aus:
Parcel Nr. 06215145119262
---QR Image--- or Code 63518748
collection deadline: 20.09.2022
Adresse of Pickup Paketstation:
MYFLEXBOX @ Billa Plus
Bergmillergasse 7
1140 Wien

Also entweder startet Nuubu den Suchprozess lt.DPD Auskunft, oder sendet als Kulanz eine neue Lieferung. Sonst bleibe ich als Kunde in dem ganzen Logistik Durcheinander auf der Strecke.

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10-11-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2022 um 07:36 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte haben Sie in diesem Moment Geduld mit uns. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben.

Danke für Ihr Verständnis!

21-12-2022 um 14:14 Uhr


Danke für die Antwort vom 11.11.2022, worin auch um Geduld ersucht wurde. Hatte ich glaube jetzt in ausreichendem Maße und wäre für eine nunmehrige Erledigung dankbar.
Beste Grüße
****** Pfeifffer

03-01-2023 um 07:11 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Nuubu-Kundendienst gewendet haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

03-01-2023 um 12:29 Uhr


Danke für ihre zugesagte Erledigung meines Problems.
Meine genaue Adresse lautet:
****** ******, Hohe Warte 64/1, A-1190 Wien.

Beste Grüße
****** ******

04-01-2023 um 10:33 Uhr


Hallo ******,

Wir sind bereit, das Paket an Sie zu versenden; Wir möchten jedoch Ihre Adresse bestätigen, um sicherzustellen, dass sie schnell ankommt.

Bitte senden Sie als Antwort auf diese E-Mail die folgenden Informationen:

Vorname:
Nachname:
Straße und Hausnummer:
Stadtstaat:
Postleitzahl:
Land:

Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

05-01-2023 um 14:38 Uhr


Gerne nochmals:

Vorname: ******
Nachname: ******
Straße und Hausnummer: Hohe Warte 64/1
Stadtstaat: Wien
Postleitzahl: 1190
Land: Österreich

09-01-2023 um 09:30 Uhr


Hallo ******,

Wir wollten nur eine kurze Nachricht senden, dass wir die Bestellung immer noch auf die neue Tracking-Nummer überwachen.

Ich werde sofort ein Update senden, sobald diese Informationen verfügbar sind.

Danke für Ihre Geduld!

02-02-2023 um 12:49 Uhr


Wieder einmal möchte ich Sie auf meine Engelsgeduld hinweisen, die mein Vertrauen in Ihre Lösungskapazität überzeugend zum Ausdruck bringt. Dass es ihnen bisher nicht möglich war, trotz sicherlich großer Bemühungen, meine Reklamation auf eine Lieferung in einem durchaus überschaubaren Betrag von knapp über 20.- €, positiv zu erledigen, erfüllt mich mit großem Bedauern.

Ich glaube aber dennoch unerschütterlich daran, dass es Ihnen einstmals gelungen sein wird, das Ansehen Ihrer Firma überzeugend unter Beweis zu stellen, und mir die umfangreiche Lieferung eines Päckchens NUUBU Fußwohl auszuhändigen. Vorerst muss ich mich wohl damit bescheiden, ihre Bemühungen "die Bestellung immer noch auf die neue Tracking-Nummer zu überwachen", mit einem kräftigen Halten des Daumens zu unterstützen.

Voll der Vorfreude auf einen Erfolg Ihrerseits dabei, und mit besten Grüßen
****** ******

28-02-2023 um 10:27 Uhr


Ja nun sind also wiederum 26 Tage vergangen. Seit dem damaligen Schreiben war übrigens völlige Funkstille. Was ist nun? Wollen Sie mir die nicht zugestellte Lieferung eines Päckchens "NUUN Fußwohl" doch noch zukommen lassen? Gibt es ihre Firma noch? Ist der Internetanschluss kaputt? Gibt es keinen, der einen PC für eine Antwort bedienen kann? Ist Ihnen der Kunde völlig egal? Was soll ich denken bei so einer Performance?
Es ist schade, dass es solche Vorfälle in deutschen Landen gibt. Früher war man eines der zuverlässigsten Länder dieser Welt. Was ist daraus geworden, wenn nicht einmal so eine einfache Sache gütlich aus der Welt zu schaffen ist.
Bitte erklären Sie sich, ob Sie nun doch endlich tätig werden wollen.

29-03-2023 um 15:45 Uhr


Heute meine monatliche Erinnerung an die Firma, die NUUBU Produkte vertreibt, und nicht imstande ist, ein einfaches Kulanzproblem im Wert von knapp € 20,- seit knapp einem halben Jahr zu lösen. Werde jetzt dazu übergehen, dieses klägliche Verhalten bei jeder ihrer Werbung im Internet zu beschreiben. Die Kosten dafür können sie vielleicht von einem Marketing Institut schätzen lassen. Nicht weil es mir um die 20.- Euro geht, sondern darum, dass solches Verhalten das ganze Online Geschäft beeinträchtigt. Und das sollte man nicht durchgehen lassen. Ich werde sicher nicht aufgeben. Das ist mein siebentes Schreiben. Sie können dazu übergehen, es nicht nur am stillen Örtchen zu deponieren, sondern es sich einrahmen und als Trophäe in ihr Kundenservicezentrum aufhängen. So stur und geschäftsschädigend ist schon eine Sonderleistung, die gebührend beachtet werden sollte. Sollte sich doch in ihrem Verhalten noch etwas ändern und sie liefern mir das vor sechs Monaten bezahlte, aber nicht in meine Lieferzone eingegangene Päckchen NUUBU Pflaster zu, werde ich mein dankbares Erstaunen zum Ausdruck bringe. Und sie und ihre Firma nicht weiter für ein klägliches Konstrukt fehlgeleiteter Digitalisierung halten. Sowie meinen Briefverkehr einstellen. Auch im Internet, dem ich dieses Schreiben in allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen wiederum anvertraue.

29-03-2023 um 17:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2023 um 11:21 Uhr


Guten Tag ******,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte denken Sie daran, dass wir unser Bestes tun, um uns um die Bedenken oder Kommentare jedes Kunden zu kümmern.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben. Danke für Ihr Verständnis. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald uns die Informationen zu Ihrem Anliegen vorliegen, aber wir prüfen diesen Fall noch.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Nuubu-Support-Team

11-04-2023 um 19:01 Uhr


Na ja, langsam glaube ich ja, sie sollten die Intelligenz ihrer Beantwortungs KI auf den laufenden Stand bringen. Vielleicht versuchen sie es einmal mit ChatGPT. Die scheinen bereits weiter zu sein. Aber natürlich wäre es dann absehbar, dass sie mit ihren Möglichkeiten zur Beantwortung von so einfachen Begehren gar keine KI einsetzen. Dann haben sie natürlich mein vollstes Verständnis, wenn es noch ein halbes Jahr dauern wird, bis sie mir die bezahlte, aber nicht in meinen Bereich eingelangte ca. 20.- € Lieferung nochmals zu Auslieferung bringen.

12-04-2023 um 11:19 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre freundliche Kommunikation mit uns. Wir verstehen Ihre Bedenken voll und ganz und führen in dieser Angelegenheit noch eine gründliche Untersuchung durch, um die bestmögliche Lösung finden zu können. Wir werden Ihnen ein Update geben, sobald es verfügbar ist. Bitte akzeptieren Sie noch einmal unsere aufrichtige Entschuldigung.

Ihre wertvollen Beiträge werden berücksichtigt. Seien Sie versichert, dass wir diese an unser Team weitergeben werden.

Vielen Dank für Ihre Geduld mit uns.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Nuubu-Support-Team

12-04-2023 um 13:10 Uhr


Ja ja, die bestmögliche Lösung. Für eine Kulanz über eine Lieferung von 20.-€, die nicht in der Pickup Box vorgefunden wurde. Da lohnt es sich schon, tiefer gehende und gründliche Untersuchungen vorzunehmen. Sie machen sich mit ihren automatischen Antworten dermaßen lächerlich, entweder das Programm oder der/die Chef(in), die so etwas durchgehen lassen. Nachdem ich das alles nunmehr in Twitter und fb zu einer echten Satire ausbaue, erlangen sie damit sicherlich bald größere Bekanntheit. Ob ganz in ihrem Sinne bleibt dahingestellt. Aber wenn irgendwann einmal ein Mensch meine vielfache Reklamation hier zu Gesicht bekommt, wer weiß vielleicht endet es ja dann mit: "Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute". Aber das ist halt das beliebte Ende der Märchen. Ob ihre Märchen auch so enden?

14-04-2023 um 08:41 Uhr


Hallo,

Vielen Dank für Ihre freundliche Kommunikation mit mir. Bitte beachten Sie, dass wir jetzt eine vollständige Rückerstattung für Ihre gesamte Bestellung in Höhe von 22,90 EUR beantragt haben. Die Rückerstattung wurde ausgestellt und wird Ihrem Konto innerhalb der nächsten 3-5 Werktage gutgeschrieben.

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich mit weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen an support@nuubu.com und https://nuubu.com/contact.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.

Alles Gute,

Nuubu-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 16:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die E-Mail Korrespondenz über REKLAMATION24 und all die weiteren Postings in sozmed über ein halbes Jahr zeigen deutlich, dass die Organisation dieser Firma und ihre Problemlösungskapazität mehr als zu wünschen übrig lässt. Immerhin wurde nunmehr mein Geld zurück überwiesen und damit ist die leidige Angelegenheit erledigt,

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Nuubu
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