Rechnung über nicht getätigte Bestellung

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2021
  • #306380
  • 334
Anzeige

ich habe 4x4 Fusspads bestellt welche ich mit Klarna bezahlt habe 42,80€ (1362122640736)

Es wurde mir eine zweite Rechnung gestellt mit 4x4 Fusspads mit 42,27€ (1362120450731). Diese Bestellung habe ich nicht getätigt und wird unter keinen Umständen bezahlt werden.
Ich bitte Sie diese Rechnung bei Klarna unverzüglich zu stornieren, ansonsten behalte ich es mir vor meine Rechtschutzversicherung einzuschalten und Strafanzeige wegen vorsätzlichen Betruges zu erstatten.

Teilen

28-10-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 09:10 Uhr


Hallo ******,

Leider hat die Bestellung unser Lager verlassen und ist bereits unterwegs.

Wenn Sie Ihre bestellten Produkte zurücksenden möchten, muss dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte erfolgen, damit keine Rücksendegebühren anfallen.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir die vollständige Rückerstattung veranlassen.

Diejenigen, die ihre Produkte nach dieser 14-tägigen Nachfrist, jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Artikel, zurücksenden möchten, wird eine zusätzliche Gebühr von 15% erhoben.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel bei uns eingegangen ist, veranlassen wir die Rückerstattung abzüglich der Gebühr von 15 %.

29-10-2021 um 09:27 Uhr


Hallo,
das Paket werde ich nicht annehmen, die bereits bezahlten 42,80€ dürfen Sie meinetwegen behalten.
Ich bitte Sie weiterhin die zweite noch offene Rechnung bei Klarna zu stornieren, da ich sie nicht getätigt habe (1362120450731)

13-11-2021 um 15:10 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Können Sie bestätigen, ob Sie das Paket erhalten oder abgelehnt haben? Außerdem ist die 2. Rechnung von Klarna zu bezahlen, da es sich um die 2. Rate der Gesamtbestellung handelt. Wenn die Bestellung an uns zurückgesendet wird, können wir Ihnen den vollen Betrag abzüglich einer Wiederauffüllungsgebühr von 15 % zurückerstatten. Teilen Sie uns dies mit, indem Sie uns eine E-Mail an Reputation@nuubu.com senden. Wir warten auf Ihre E-Mail, damit wir entsprechend vorgehen können. Vielen Dank und einen schönen Tag!

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.