Nuubu

UAB BeWell EU

Beschwerde schreiben

Nuubu Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nuubu zu lösen

68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.339

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

30.9%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

5/10

Nuubu Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Nuubu zu lösen

Nuubu Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Nuubu bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

ich habe 2mal eine Bestellung bekommen und eine nur eins bestellt ,das Päckchen habe ich verweigert

Klarna. nuubu.com Hallo ******! Leider haben wir deine Zahlung für diese Bestellung nicht rechtzeitig zum Zahlungsziel erhalten. Hier ist deine aktualisierte Zahlungsinformation inklusive Verzugsgebühr. Neues Zahlungsziel 18. Mai Bestelldatum 05. Februar Referenznummer 2353774810836 Verzugsgebühren 3,70 € Zu zahlen 54,06 € ich bitte um schnellste Klärung ich bin stink sauer


Habe eine Rechnung von ihnen bekommen und keine Ware!

Ich habe von ihnen eine Rechnung bekommen über Klarna .Ich habe weder Ware bestellt noch bekommen. Ich möchte Sie bitten diese Rechnung zu stornieren. MfG ****** ******


ungebetene Emails von Nuubu

Hallo, ich bekomme seit Tagen immer wieder Emails von Nuubu, obwohl ich mit diesem Unternehmen nie etwas zu tun hatte. Ich bitte darum, mir zukünftig keine Mails mehr zu schicken. Es ist einfach nur lästig.


Habe Nuubu Entgiftungspflaster bestellt am 28.2.24,

Die Pflaster zeigen leider keine Wirkung Deshalb bitte ich um Erstattung des Kaufpreises. 2 Packungen


Auftragsbestätigung über unbestellte Ware erhalten

Ich habe vor ca. einem halben Jahr Pflaster bei der Firma Nuubu.com bestellt. Da sie bei mir keine Wirkung hatten, wollte ich sie zurückschicken. Ich bekam eine Nachricht, dass sie den Betrag zurückerstatten, ohne dass ich die Ware zurückschicken muss. Seitdem erhalte ich fast täglich Störanrufe von dieser Firma. Wenn ich die Nummer digital sehe, nehme ich einfach nicht ab. Heute Nachmittag erhalte ich plötzlich eine Auftragsbestätigung von dieser Firma für eine Bestellung, die ich nicht getätigt habe. Also so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt !


Gesichtsmasken, die ich nicht bestellt hatte und extremer Druck sie zu einem reduzierten Preis doch zu kaufen

Ich habe ein Paket Entgiftungsplaster zum probieren bestellt. Und war anfänglich zufrieden. Dann wollte ich ein zweites bestellen, es wurde reduziert in Preis, dafür aber erschienen 6 Angebote , die ich nicht wollte. Nachdem ich auch das 6te abgewiesen hatte, stand plötzlich nach dem klick eine Bestellung von 10 Gesichtsmasken da. Die kamen später auf einer separaten Rechnung- habe sofort an Nuubu geschrieben, dass dort ein Fehler unterlaufen ist und wollte, das die ganze Bestellung storniert werden soll, da ich das schon unseriös fand. Sie schrieben mir, dass das nicht mehr geht und das Paket bereits verschickt wurde. Es kommt ein Paket aus China an. Daraufhin habe ich den Retoureprozess gestartet. Habe Gott sei Dank nur die bestellten Pflaster beaszahlt. und das sind aber die letzten! Zurücksenden muss ich die Masken auf eigene Kosten, aber dann auch noch nach Litauen! Das kostet 19,45 €! Dann musste ich bei nuubu noch online ein Rücksendeformular ausfüllen und die Trackingnummer angeben. Dies habe ich gemacht, aber man kann nirgends auf absenden drücken. Nach Tagen kommt wieder die Erinnerung, und ich konnte das Rücksendeformular ausfüllen und schicken. Das wurde bestätigt. Bei Klarna habe ich die Rücksendung angezeigt. eine extra Rechnung für die Masken war hinterlegt. Es hat mich ich sicher 2 Wochen gedauert, mit 1 - 2 emails / Tag wo mir Druck gemacht wurde. Ich sollte es mir doch überlegen.. Noch jetzt bekomme ich 2 Mal die Woche Anrufe, wo sich niemand meldet. Wie ich das abstellen kann, weiss ich nicht. Die Masche kommt sicher aus China, wo jeder beurteilt wird an wieviel er kauft! Also Vorsicht! man muss die Software langsam benützen, sonst funktioniert sie nicht und macht Bestellungen, die man nicht will. Mir wurde auch ein kulinarisches Kochbuch kostenlos(!) zum Wert von 15 Euro angeboten....


Dringende Reklamation und Aufforderung zur Klärung von ungewollten Zusendungen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde bezüglich einer Bestellung und der darauf folgenden ungewollten Lieferungen Ihres Produktes, der Detox Patches, unter der Bestellnummer (siehe unter vertraulichen Informationen) einreichen. Mein erster und einziger Kauf wurde am 6. November getätigt. Zu meinem Bedauern habe ich seitdem monatlich Lieferungen erhalten, die ich weder angefordert noch autorisiert habe. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit Ihrem Kundenservice, mit der Bitte, diese ungewollten Zusendungen unverzüglich einzustellen, setzt sich die Zustellung fort. Zu keinem Zeitpunkt habe ich einer Subscription oder ähnlichen regelmäßigen Lieferungen zugestimmt. Die Tatsache, dass sich mein Anliegen trotz mehrfacher Kommunikationsversuche nicht geklärt hat, ist äußerst frustrierend und inakzeptabel. Des Weiteren wurde ich kürzlich durch eine "Letzte Mahnung" von Klarna darüber informiert, dass Zahlungen für diese nicht autorisierten Lieferungen ausstehen. Aufgrund der Situation und der offensichtlichen Missachtung meiner wiederholten Anfragen fordere ich Sie hiermit auf: 1. Die sofortige Einstellung aller weiteren Sendungen an meine Adresse. 2. Die Streichung aller ausstehenden Rechnungen und Mahnungen für Produkte, die ich nicht bestellt habe. 3. Eine schriftliche Bestätigung der obigen Punkte sowie eine Erklärung, wie es zu diesem Fehler kommen konnte. Ich weise darauf hin, dass ich mich bereits über ähnliche Fälle auf der Plattform Reklamation24 informiert habe und feststellen musste, dass mein Fall kein Einzelfall zu sein scheint. Sollte keine zufriedenstellende Lösung meiner Angelegenheit bis spätestens 15. Februar 2024 erfolgen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte Ihre umgehende Antwort und eine schnelle Klärung dieses unangenehmen Sachverhalts. Mit freundlichen Grüßen


Mahnung!

Ich habe eine Mahnung per Post erhalten (LETZTE) zu einer Bestellung im November die ich nicht getätigt habe, ich habe auch keine Ware erhalten.. Ebenso wenig habe ich ein Rechnung, 1. Oder 2. Mahnung per E Mail erhalten, so wie Nubuu es behauptet. Auf der Mahnung steht auch noch eine falsche Adresse von mir. Bei der Klarna Bank sind auch keine offenen Bestellungen und Zahlungen vorhanden mit meiner E Mail Adresse. Wenn das Problem jetzt nicht bald zurückgezogen wird von Nubuu werde ich meinen Anwalt einschalten, denn das ist die reiste Abzocke. Ein sehr unseriöses Unternehmen und kann nur jeden davon abraten.


Mahnung von Klarna-die Sendung wurde 16.1.24 an Nuubu,Litauen retourniert

Mahnung von Klarna, Verwendungszweck 1651939060838 die Dendung wurde am 16.1.24 an Nuubu, Litauen retourniert.


Unbestellte Ware erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.01.2024 eine Bestellung bei Ihnen für 22,90€ getätigt. Fünf weitere Bestellungen zu 211,32 € wurden hinzugefügt, ohne dass ich es wollte. Direkt danach habe ich telefonisch bei Ihnen versucht, die Bestellung zu stornieren. Leider wurden mir die sechs Artikel trotzdem zugestellt. Ich fordere die Einstellung der fünf Abbuchungen, die ich nicht freiwillig getätigt habe, sowie einen Rücksendeschein. Ich habe diesen Fall an Paypal weitergeleitet. Diese haben eine Untersuchung eingeleitet. Außerdem habe ich den Verbraucherschutz über den Betrugsfall informiert. Zusätzlich werde ich bei der Polizei Anzeige erstatten sowie meinen Anwalt einschalten, sollte nicht sofort eine Rückerstattung durch Paypal stattfinden. Grüße ****** M.


Beschwerde an Nuubu senden

Kontaktdaten

UAB BeWell EU
Gyneju g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen

Webseite
https://nuubu.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Nuubu beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Nuubu einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Nuubu zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Nuubu einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Nuubu senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Nuubu um Stellungnahme.

Wie kann ich Nuubu telefonisch erreichen?

Du kannst Nuubu telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +496994323601

Wie kann ich den Kundenservice von Nuubu per E-mail erreichen?

Du kannst Nuubu eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@nuubu.com

Wie lautet die Adresse von Nuubu um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Nuubu telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

UAB BeWell EU
Gyneju g. 4-333,
LT-01109 Vilnius
Litauen

Wie vertrauenswürdig ist Nuubu bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.339 öffentliche Beschwerden über Nuubu verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Nuubu wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 68.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Nuubu hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.