Retoursendung

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316080
  • 214
Anzeige

Ich warte seit Tagen auf eine Rückinfo zwecks Retoursendung, nachdem ich das Rücksendeformular ausgefüllt u. abgeschickt habe. Habe es mir anders überlegt u. benötige die Detox-Pflaster nicht, daher möchte ich diese ungeöffnet zurückschicken, leider warte ich vergebens!
Noch dazu kommt, dass jetzt nach 14 Tage auch noch 15 % vom Kaufpreis abgezogen werden soll, nur weil die es nicht schaffen oder mit Absicht nicht schaffen wollen, dies schnellstmöglich abzuwickeln!
Ich möchte einfach nur die blöden 2 x 10 Detox-Fußpflaster zurückschicken, wo bekomme ich eine geeignete Adresse her, das kann es ja gar nicht geben? LG ******

Teilen

19-11-2021 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 20:39 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.

Der Link zum Rücksendeformular wurde bereits am 14. November 2021 an Ihre E-Mail gesendet.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!

Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 13:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Nubuu, sowas habe ich noch nie erlebt, Versandkosten musste ich selber zahlen - fast € 10,- nach Litauen! Und dann wurden mir noch € 5,- abgezogen - Frechheit!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.