Ich warte seit Tagen auf eine Rückinfo zwecks Retoursendung, nachdem ich das Rücksendeformular ausgefüllt u. abgeschickt habe. Habe es mir anders überlegt u. benötige die Detox-Pflaster nicht, daher möchte ich diese ungeöffnet zurückschicken, leider warte ich vergebens!
Noch dazu kommt, dass jetzt nach 14 Tage auch noch 15 % vom Kaufpreis abgezogen werden soll, nur weil die es nicht schaffen oder mit Absicht nicht schaffen wollen, dies schnellstmöglich abzuwickeln!
Ich möchte einfach nur die blöden 2 x 10 Detox-Fußpflaster zurückschicken, wo bekomme ich eine geeignete Adresse her, das kann es ja gar nicht geben? LG ******
Teilen
19-11-2021 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
20-11-2021 um 20:39 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.
Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung per E-Mail zu kontaktieren.
Der Link zum Rücksendeformular wurde bereits am 14. November 2021 an Ihre E-Mail gesendet.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit Ihr Anliegen umgehend gelöst werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort, einen schönen Tag im Voraus!
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 13:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Nubuu, sowas habe ich noch nie erlebt, Versandkosten musste ich selber zahlen - fast € 10,- nach Litauen! Und dann wurden mir noch € 5,- abgezogen - Frechheit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.