Ständige Mahnungen nun von Coeo

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456361
  • 235
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ich habe am 11.01.2022 (bei uns war es der 12.01.2022) clean key bestellt und diese direkt mit Paypal bezahlt. Dann wurde ich von Klarna angemahnt 19,98€ bezahlen zu müssen. Ich habe mitgeteilt, dass die Zahlung bereits über Paypal erfolgt ist. Viele weitere Mahnungen folgten. Immer und immer wieder habe ich mitgeteilt, dass ich diese Rechnung bezahlt habe (siehe unten). Es kamen weitere Mahnungen bis letztendlich und bis heute Zahlungeaufforderungen von COEO kamen. Scheinbar hat Nuubu seine Buchhaltung nicht so ganz im Griff. Gerne können wir diese Angelegenheit vor Gericht klären, da ich diese Artikel nicht zweimal bezahle. Außerdem kann man im Internet lesen, dass ich nicht die Einzige Kundin bin, die ihre Artikel mehrmals bezahlen soll. Diese Angelegenheit werde ich, wenn Sie nicht in der Lage sind ihre Buchhaltung in Ordnung zu bringen und Klarna mitzuteilen, dass der Artikel schon lange bezahlt ist, öffentlich machen!
MfG ****** ******


Sie haben eine Zahlung über €19,98 EUR an Ekomlita (paypalsupport@ekomlita.com) gesendet


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Transaktionscode
15K96405DJ242362Y

Transaktionsdatum
12.01.2022 09:09:04 MEZ


Händler
Ekomlita
paypalsupport@ekomlita.com
704 x7417875
Anweisungen an Händler
Sie haben keine Anweisungen eingegeben.


Beschreibung Einzelpreis Menge Betrag
3 - Clean Key €19,98 EUR 1 €19,98 EUR

Zwischensumme €19,98 EUR
Summe €19,98 EUR
Zahlung €19,98 EUR
Zahlung gesendet an paypalsupport@ekomlita.com


Verwendete Zahlungsquellen (gesamt)
Postbank (Bestätigt) x-2604 €19,98 EUR

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10-01-2023 um 04:56 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass unser Kundensupport Ihnen erklärt hat, dass 2 Bestellungen bearbeitet wurden. Einer nutzt Paypal und der andere Klarna als Zahlungsabwickler.

Beide Bestellungen wurden am 20.01.2022 und 22.01.2022 erfolgreich ausgeliefert.

Sie können den Status der Lieferung über die unten angegebenen Links einsehen:

https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660401236801044
https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660401693601044

Nochmals, es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben können, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

15-01-2023 um 12:50 Uhr


Ich habe nicht behauptet, dass ich die Ware nicht bekommen habe, sondern dass ich sie bezahlt habe und zwar sofort über Paypal. Sie haben leider Klarna nicht Bescheid gegeben, dass ich alle meine Bestellungen bezahlt habe.
Deshalb werde ich ständig angemahnt. Ich werde die Ware nicht zweimal bezahlen, nur weil Sie nicht in der Lage sind ihre Buchhaltung richtig zu führen. Ich habe Ihnen und auch Klarna meine Zahlungsbestätigungen gesendet und ich fordere Sie nun noch einmal auf, Klarna mitzuteilen, dass ich meine Rechnungen bezahlt habe. Voraallem geht es um die enence - 4056472-5264610 in angeblicher Höhe von 14,98€. Ich habe einmal 19,90€, einmal 25,90€ und einmal 38,91€ bezahlt und bestellt hatte ich Nuubu Pflaster einmal ein Angebot für 38,91€ und danach wurde mir ein weiteres Angebot angezeigt mit weiteren Nuubu Pflaster für 25,90€, das ich auch bestellt habe. Danach hat das System mir diesen Clean Key mit einem 3er Angebot für 19,98€ was ich außerdem bestellt habe. Alle diese drei Bestellungen habe ich BEZAHLT! Mehr habe ich nicht gekauft! Gerne können wir die Angelegenheit vor Gericht klären.

16-01-2023 um 11:18 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei der Überprüfung in unserem System am 11. Januar 2022 eine doppelte Bestellung mit einer anderen Zahlungsmethode aufgegeben haben, nämlich Paypal und Klarna.

Wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden, da sie Ihnen besser helfen können.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

16-01-2023 um 12:18 Uhr


Mit Klarna habe ich Kontakt. Sie müssen jedoch Klarna mitteilen, dass alle Zahlungen bereits eingegangen sind. Somit Klarna nicht mehr anmahnen muss. Der Fehler liegt bei Ihnen! Angeblich habe ich den Button gedrückt, dass ich über Klarna zahle, habe aber direkt über Paypal bezahlt! Somit müssen Sie Klarna mitteilen, dass alle Zahlungen eingegangen sind.
Warum tun Sie das nicht?

17-01-2023 um 07:47 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir würden Ihnen gerne dabei helfen, befürchten jedoch, dass wir auf unserer Seite keinen Zugriff auf diese Informationen haben, weshalb wir Ihnen raten, sich in dieser Angelegenheit bitte direkt an Klarna zu wenden.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

18-01-2023 um 18:07 Uhr


Falsch. Sie müssen logischerweise Klarna mitteilen, dass ALLE Zahlungen bei Ihnen eingegangen sind und Klarna keine Zahlung anmahnen muss. Woher soll Klarna sonst wissen, dass die Artikel bei Ihnen bereits bezahlt wurden? Somit müssen Sie tätig werden. Dies wurde mir von Klarna genau so geschildert!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2023 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

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7
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