Stornierung zu Bestellnr: enence-2828272-3680066

  • Behoben
  • 20 Okt 2021
  • #303463
  • 276
Anzeige

Hallo Händler,
ich soll für o.g. Bestellnummer Geld bezahlen habe aber meine Bestellung bereits erhalten und bezahlt. Deshalb bitte ich um schnellstmögliche Stornierung der o.g. Bestellung und angeblichen Rechnung, die ich auch nicht erhalten habe.

Mit freundlichem Gruß
******

Teilen

20-10-2021 um 20:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 13:35 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben!

Wir verstehen, dass Sie Ihre kürzlich getätigte Bestellung stornieren möchten. Wir haben uns jedoch gefragt, ob Sie stattdessen als einmaliges Angebot an einer Rückerstattung in Höhe von 50% interessiert sind. Ihre Bestellung wird trotzdem geliefert und Sie können das Produkt zum halben Preis behalten.

Bitte lassen Sie uns wissen, ob dieses Verfahren für Sie interessant ist, und wir werden die Rückerstattung sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

22-10-2021 um 17:44 Uhr


Hallo Nuubu,
dasProblem ist noch offen, denn ich möchte keine Lieferung, weil ich nicht bestellt habe - auch nicht mit 50% Preisnachlass.
Ich bitte nochmals um Stornierung.

24-10-2021 um 16:43 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Bei der Überprüfung haben Sie die Artikel bereits erhalten. Wir senden Ihnen die Rücksendedetails zu. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang/Spam-Ordner auf die Rücksendeanweisungen.

In dem seltenen Fall, dass Sie es immer noch nicht erhalten haben, verwenden Sie bitte den folgenden Link:

https://enence.com/return/zmdol/fill

Sobald der Artikel eingegangen ist und/oder uns eine Rücksendenummer zur Verfügung gestellt wurde, können wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre bisherige Zusammenarbeit und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 17:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist nur über Reklamation24 erreichbar gewesen, hat dann auch reagiert.
Das Problem war die Rechnungslegung. Eine Lieferung, eine Rechnung aber zwei Zahlungen.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.