unseriöser Händler, Achtung Betrug und Abzocke, massenhafte Werbemails

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2023
  • #515365
  • 1.116
Anzeige

Ich habe ein Paket Entgiftungsplaster zum probieren bestellt. Nach der Bestellung war in der Bestellbestätigung 2 Pakete Pflaster und Masken drauf, die ich gar nicht bestellt habe. Ich habe sofort an Nuubu geschrieben, dass dort ein Fehler unterlaufen ist und wollte, das die ganze Bestellung storniert werden soll, da ich das schon unseriös fand. Sie schrieben mir, dass das nicht mehr geht und das Paket bereits verschickt wurde. Es kommt ein Paket aus Deutschland an mit einem ganz anderen Namen als Versender. Daraufhin habe ich den Retoureprozess gestartet. Zurücksenden muss man auf eigene Kosten, aber dann auch noch nach Litauen! Das kostet 19,45 €! Dann soll man bei nuubu noch online ein Rücksendeformular ausfüllen und die Trackingnummer angeben. Dies habe ich gemacht, aber man kann nirgends auf absenden drücken. Nach Tagen kommt wieder die Erinnerung, dass ich das Rücksendeformular ausfüllen muss, sonst kann kein Geld erstattet werden. Bei Klarna habe ich die Rücksendung angezeigt. Komischerweise ist für jeden Artikel bei Klarna eine extra Rechnung hinterlegt, obwohl alles in einem Paket gekommen ist. Dadurch das Klarna dahinter steht, habe ich überhaupt erst bestellt, weil ich ansonsten schon oft über Klarna Verkäufe abgewickelt habe, wo alles gut geklappt hat. Das die jetzt mit so einem unseriösen Händler zusammenarbeiten, führt dazu, dass ich jetzt noch genauer bei jedem Händler vorher nachforschen muss, ob diese seriös sind. Zudem habe ich nun noch eine Mail von nuubu erhalten, dass mein Bestellung auf dem Weg zu mir ist, obwohl ich gar nichts mehr bestellt habe. Dieses Vorgehen hat ja bereits ein anderer Kunde hier beschrieben, dass Pakete versendet wurden obwohl nichts mehr bestellt wurde. Ich werde dann ebenfalls eine Annahmeverweigerung machen, wenn es kommt. Zudem wird man von Werbemails von nuubu überschwemmt, mehrere am Tag. Ich habe bereits mehrmals geschrieben, sie mögen mich aus dem Newsletter nehmen, leider bisher ohne Erfolg!

Teilen

Ärger mit Nuubu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-07-2023 um 10:53 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (142,67 EUR) für die Bestellung Nr. 8225078 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Nuubu-Kundenteam

17-07-2023 um 10:56 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 8225078.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reagiert nicht auf berechtigte Kunden Interessen. Lässt Kunden auf den Kosten sitzen.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.