Ich habe den Restbetrag des Handykaufs komplett eingezahlt, nachdem mir eine Mitarbeiterin von O2, nach ETLICHEN Anfragen endlich den übrigen Restbetrag per Mail zugesandt hat!
Als ich die Restsumme einzahlte sendete ich gesondert nochmals an das Kundenservice eine Benachrichtigungsbestätigung mit all meinen Daten, dass der Gesamtbetrag eingezahlt wurde und wünschte eine Bestätigung hierfür.
Daraufhin bekam ich postalisch Mahnschreiben, auf irgendeine Rate, von der das Handy längst abbezahlt ist!
Es ist schon eine Frechheit, dass selbst im Kundencenter keine Bearbeitung stattfindet, noch Einzahlungen überhaupt überprüft werden!
Dies ist absolut nicht das erste Mal, dass irgendwelche ungerechtfertigten Forderungen gestellt werden. Wer weiß, wie viele man schon drüber eingezahlt hat!
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25-08-2023 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 01:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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