betrüger abzocke Firma leistet nichts & zockt in mehrfacher Hinsicht Geld ab, das ihr nicht zustehet

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2021
  • #328834
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Ich habe nicht nur von Anbeginn des Vertrages an eine schlechte DSL Internetverbindung, sondern auch noch seit Monaten eine mangelhafte Handy-Internet-Verbindung, sodass ein Verstoß gegen Ihre Vertragspflichten vorliegt, § 433 I 2 1. Alt. BGB.

Tagelang setzte ich mich mit Ihren Mitarbeitern der Hotline in Verbindung, wobei nicht nur stundenlange warteschleifen meine Zeit stehlen, sondern in den seltenen Fällen, in denen nach einigen Stunden des Wartens tatsächlich ein echter Mensch ans Telefon geht, ist dieser immernoch unfähig, mir weiterzuhelfen.
Dieses Phänomen Ihrer Firma haben wir mindestens schon 20 mal erlebt, und zwar bereits seit Jahren. Dabei sind nicht nur Ihre Hotline Mitarbeiter unfähig, mir meinen vertraglichen Anspruch zu erfüllen, für den ich seit Jahren unnötig in Wucher-Höhe zahle: Sogar Ihr Mitarbeiter, der bei uns zuhause war, um angeblich das Internet einzurichten, war ein arbeitsunwilliger fauler Bewohner, der keinerlei leiseste Arbeitsmotivation mitbrachte und mit der Bemerkung ging, dass das Internet nur langsam gehen wird und er nichts machen könne, weil wir erst einen neuen Router bräuchten, welchen wir sodann bei Ihnen anforderten, Sie uns dafür nochmals um 80$ abzockten, obwohl mangels dahingehend abgegebender Willenserklärung, § 311 I i.v.m. § 125 1 BGB, niemals ein Kaufvertrag darüber stattfand, wir diesen nie bekommen haben und es Ihre Pflicht ist, unser Internet bereitzustellen und folglich jegliche dazu erforderlichen Aufwendungen zu tragen. Darüber hinaus bestehlen Sie mich regelmäßig, indem Sie Kosten für nie genutzte angebliche Internet Leistungen von meinem Handy abbuchen, obwohl dieses durchgängig im Flugmodus war und niemals das mobile Internet aktiviert war. Somit haben Sie sich bereits in vier unterschiedlichen Vorfällen als unfähige Abzocker-Betrüger-Ansammlung erwiesen.
Nun wurde mir telefonisch die Lüge mitgeteilt, das Internet würde angeblich innerhalb weniger Tage in selbiger Schnelligkeit funktionieren, wie ich sie zahle. Dieser unfähige Kollege zählte mir unzumutbar vertragswidrige Methoden auf, die ich nutzen solle: Statt meiner bezahlten DSL WLAN Verbindung, solle ich die LAN verbindung verwenden, was nichts mit dem Verwendungszweck und Inhalt meines Vertrages über funktionstüchtiges WLAN zutun hat, § 434 I 1 2, II 1, III 2. Alt. BGB.

Aufgrund Ihrer betrügerischen Abzocke nach § 263 I 1. Alt. StGB, die keine der vereinbarten Pflichten erfüllt, insbesondere wegen schwerer Verletzung der Vertragspflichten, in Form von Schlechtleistung und betrügerischer Abzocke von Kosten, zu denen kein Vertrag existiert, verlange ich umgehend Schadensersatz aller bisherigen gezahlten Jahre für das WLAN, welches noch nie in der von mir gezahlten Schnelligkeit funktionierte, sowie Minderung der Kosten für solange, bis mein Handy Internet genau in diesem Maße funktioniert, wie ich dafür zahle, § 437 2. 2. Alt , 3. 1. Alt. i.v.m. §§ 441 I 1, 280 I 1 BGB.

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O2: betrüger abzocke Firma leistet nichts & zockt in mehrfacher Hinsicht Geld ab, das ihr nicht zustehet

Ich habe nicht nur von Anbeginn des Vertrages an eine schlechte DSL Internetverbindung, sondern auch noch seit Monaten eine mangelhafte Handy-Internet-Verbindung, sodass ein Verstoß gegen Ihre Vertragspflichten vorliegt, § 433 I 2 1. Alt. BGB.

Tagelang setzte ich mich mit Ihren Mitarbeitern der Hotline in Verbindung, wobei nicht nur stundenlange warteschleifen meine Zeit stehlen, sondern in den seltenen Fällen, in denen nach einigen Stunden des Wartens tatsächlich ein echter Mensch ans Telefon geht, ist dieser immernoch unfähig, mir weiterzuhelfen.
Dieses Phänomen Ihrer Firma haben wir mindestens schon 20 mal erlebt, und zwar bereits seit Jahren. Dabei sind nicht nur Ihre Hotline Mitarbeiter unfähig, mir meinen vertraglichen Anspruch zu erfüllen, für den ich seit Jahren unnötig in Wucher-Höhe zahle: Sogar Ihr Mitarbeiter, der bei uns zuhause war, um angeblich das Internet einzurichten, war ein arbeitsunwilliger fauler Bewohner, der keinerlei leiseste Arbeitsmotivation mitbrachte und mit der Bemerkung ging, dass das Internet nur langsam gehen wird und er nichts machen könne, weil wir erst einen neuen Router bräuchten, welchen wir sodann bei Ihnen anforderten, Sie uns dafür nochmals um 80$ abzockten, obwohl mangels dahingehend abgegebender Willenserklärung, § 311 I i.v.m. § 125 1 BGB, niemals ein Kaufvertrag darüber stattfand, wir diesen nie bekommen haben und es Ihre Pflicht ist, unser Internet bereitzustellen und folglich jegliche dazu erforderlichen Aufwendungen zu tragen. Darüber hinaus bestehlen Sie mich regelmäßig, indem Sie Kosten für nie genutzte angebliche Internet Leistungen von meinem Handy abbuchen, obwohl dieses durchgängig im Flugmodus war und niemals das mobile Internet aktiviert war. Somit haben Sie sich bereits in vier unterschiedlichen Vorfällen als unfähige Abzocker-Betrüger-Ansammlung erwiesen.
Nun wurde mir telefonisch die Lüge mitgeteilt, das Internet würde angeblich innerhalb weniger Tage in selbiger Schnelligkeit funktionieren, wie ich sie zahle. Dieser unfähige Kollege zählte mir unzumutbar vertragswidrige Methoden auf, die ich nutzen solle: Statt meiner bezahlten DSL WLAN Verbindung, solle ich die LAN verbindung verwenden, was nichts mit dem Verwendungszweck und Inhalt meines Vertrages über funktionstüchtiges WLAN zutun hat, § 434 I 1 2, II 1, III 2. Alt. BGB.

Aufgrund Ihrer betrügerischen Abzocke nach § 263 I 1. Alt. StGB, die keine der vereinbarten Pflichten erfüllt, insbesondere wegen schwerer Verletzung der Vertragspflichten, in Form von Schlechtleistung und betrügerischer Abzocke von Kosten, zu denen kein Vertrag existiert, verlange ich umgehend Schadensersatz aller bisherigen gezahlten Jahre für das WLAN, welches noch nie in der von mir gezahlten Schnelligkeit funktionierte, sowie Minderung der Kosten für solange, bis mein Handy Internet genau in diesem Maße funktioniert, wie ich dafür zahle, § 437 2. 2. Alt , 3. 1. Alt. i.v.m. §§ 441 I 1, 280 I 1 BGB.

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