Dringende Beschwerde

  • 10 Jan 2024
  • #575378
  • 122
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ehr geehrte Damen und Herren des O2 Telekom Kundenservice,

Ich hoffe, diese E-Mail erreicht Sie wohlauf. Ich schreibe Ihnen, um meinen Unmut und meine Frustration über eine kürzliche Erfahrung in einem Ihrer Geschäfte und die darauffolgenden Versuche, das Problem telefonisch zu lösen, zum Ausdruck zu bringen.

Am 09.10.2023 habe ich das O2 Bero Zentrum Oberhausen besucht, um meinen Vertrag mit O2 Telekom zu verlängern. Während dieses Besuchs überredete mich der Mitarbeiter dazu, zwei zusätzliche SIM-Karten anzunehmen, indem er versicherte, dass damit keine Kosten verbunden seien. Die unerklärlichen Erhöhungen meiner Rechnung stellen für mich eine erhebliche Belastung dar. Die Tatsache, dass ich Geld von der unbekannten Firma Wolfcom erhalte, trägt zu meiner Verärgerung bei.Trotz meiner mehrfachen Anrufe beim Kundenservice konnte bislang keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden.ch möchte auch darauf aufmerksam machen, dass sich meine Hauptrufnummer nach dem Erhalt der neuen SIM-Karte geändert hat. Dies führte dazu, dass ich meine Kollegen auf der Arbeit nicht mehr kontaktieren konnte. Diese Unannehmlichkeiten beeinträchtigen nicht nur meine persönliche Kommunikation erheblich, sondern haben auch Auswirkungen auf meine beruflichen Verpflichtungen.

Diese Situation hat mich äußerst unzufrieden gestimmt, da ich mich getäuscht und ausgenutzt fühle. Ich bin seit 8 Jahren treuer Kunde von O2 Telekom, und ich hätte nicht erwartet, bei der Vertragsverlängerung auf solche Probleme zu stoßen.

Ich glaube an die Bedeutung von fairer und transparenter Kommunikation mit Kunden, und ich hoffe, dass dieses Problem zufriedenstellend gelöst werden kann. Ich vertraue darauf, dass O2 Telekom seine Kunden schätzt und sich dazu verpflichtet fühlt, einen ausgezeichneten Service zu bieten.

In Anbetracht der fortgesetzten Probleme und der fehlenden Lösungen behalte ich mir das Recht vor, rechtliche Schritte in Erwägung zu ziehen, um meine Rechte als Kunde zu schützen. Ich hoffe jedoch, dass eine Eskalation vermieden werden kann, und dass wir gemeinsam eine schnelle und faire Lösung für diese Angelegenheit finden können.
Vielen Dank für Ihre umgehende Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Ich freue mich auf eine zügige Lösung und ein positives Ergebnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Abdelrahman ******

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10-01-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 14:24 Uhr


Heute erhielt ich einen Anruf von o2 in Bezug auf meine zuvor eingereichte Kündigung. Während des Gesprächs versuchte man, mich von der Kündigung zu überzeugen und von den Vorteilen einer weiteren Zusammenarbeit zu überzeugen. Katastrophe!

20-01-2024 um 20:22 Uhr


Vor kurzem habe ich die Bestätigung meiner Vertragskündigung zum 08.10.2025 aufgrund unbefriedigender Kooperationsbedingungen von Ihrer Seite erhalten. mit Ihrem Hinweis, dass es durch die Kündigung meines Vertrages zum Wegfall des Kombi-Vorteil-Rabattes bei anderen Verträgen kommen kann. Vor kurzem habe ich die Bestätigung meiner Vertragskündigung zum 08.10.2025 aufgrund unbefriedigender Kooperationsbedingungen von Ihrer Seite erhalten. mit Ihrer die Erwähnung, dass durch die Kündigung meines Vertrages es zum Wegfall des Kombi-Vorteil-Rabattes bei anderen Verträgen kommen kann.
Ich empfinde diese Information als belastend und habe das Gefühl, dass die Kündigung meines Hauptvertrages mit unfairen Bedingungen verbunden ist. Es entsteht der Eindruck einer Erpressungssituation.

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O2
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