Extrem langsame bis keine mobile Internetverbindung

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383813
  • 169
Anzeige

Sehr langsame Internetverbindung,habe es auf der o2-Web gemeldet. Per SMS habe ich Bestätigungen erhalten,das o2 dran arbeitet.
Heute,nach 3 Wochen,habe ich eine SMS bekommen,dass der Fehler behoben wurde.
Werde ich jetzt den vollen Rechnungsbetrag bezahlen müssen,obwohl ich in der Nutzung des mobilen Internets stark eingeschränkt wurde?

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 18:21 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Kundenservice kann die ewigen Störungen von O2 nicht glatt ******ügeln.
Habe gekündigt.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.