Falsche Rechnung Ignorieren meiner Bankverbindung

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2020
  • #147489
  • 300
Anzeige

2018 bekam ich von O2 einen Kundenanruf über ein Super Angebot eine Samsung Gold oder Schwarz zum Superpreis von monatlich 29,99. Da ich vorher immer mit O2 zufrieden war, und überhöhte Rechnungen immer im Shop regulieren konnte, nahm ich das Angebot an. Ich bin Kunde seit ViagInterkom also das vorherige O2! Plötzlich wurde falsch abgerechnet. Ich bekam sogar einen Anruf, von einen Kundenservice der dies regulieren wollte und sich entschuldigte. Passiert ist nichts. Ich teile dies O2 mit und kündige meine 4 von 5 Mobilfunknummern. Zwischenzeitlich hat sich meine Bankverbindung geändert, die ich online angepasst, schriftlich sowie im Shop selbst mitgeteilt habe. Jetzt geht es los. Alle Mobilfunknummern werden von dem Konto einbehalten. Nur das seltsame Angebot nicht. Meine unzähligen Schreiben an Aufsichtsrat, CEO Beschwerdestelle bleiben unbeantwortet oder werden vom Thema vorbei geantwortet. Jeglicher Hinweis, doch endlich meine Bankverbindung zu nutzen, die ja bereits für die anderen Nummern verwendet wird blieb unbearbeitet. Man schikaniert mich grundlos mit Inkassoschreiben, die ausserhalb Bayerns stammen, so dass ich eher das Gefühl habe von einer Gaunerbande betreut worden zu sein, als von einem Kundenservice. Was ist mit O2 passiert?

Teilen

15-11-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 21:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist das kriminellste Unternehmen , was mir bisher untergekommen ist. Solange Du Dich mit überteuerten Verträgen ausnehmen lässt und Dir eine Nr. nach der anderen aufschwatzen lässt sind sie scheinheilig aber nicht freundlich. Sobald Du Dich aber wehrst und das unterbindest und unsinnige Verträge kündigen mochtest, hast Du das Gefühl mit kriminellen Typen zu tun zu haben. Das war vor 10 Jahren anders. Und ich bin Kunde seit ViagInterkom, das vormalige O2. Nie mehr wieder!

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.