Fehlerhafte Rechnung/Anschlussgebühr falsch

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392307
  • 138
Anzeige

Am 19.4.22 habe ich die sms von Ihnen erhalten, in der Sie mir bestätigen dass ich Keine Anschlussgebühr beim DSL neuvertrag bezahlen muss. Auf der Rechnung 1505066927/07 haben sie die Einmalgebühr von 69,99 Euro berechnet. Ich bitte um Erstattung der Anschlussgebühr in Höhe von 69,99 Euro.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte auf die Rückerstattung der Anschlussgebühr, die ich nicht bezahlen muss. Hierzu habe ich die sms vom 19.4.22 angehängt. Bitte um sofortige Erstattung. ****** ******

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.