Habe mein Vertrag am 02.05.22 per Telefon mit einer o2 Mitarbeiterin verlängert. Ich habe bis dato für 2 Rufnummern 39.99€ bezahlt. Mir wurde für die Verlängerung der selbe monatliche Betrag von 39.99 € angeboten für beide Rufnummern ! Jetzt habe ich jeden Monat ein Rechnung von 54.98€. Ich habe mich mehrmals beim Kundencenter für die zu hohen Gebühren beschwert worauf mir gesagt wurde dass es ein Fehler von der Kollegin war und das man mir die Differenz begleichen würde. Ein Mitarbeiter wollte mir sogar ein Vertrag anbieten der teurer war wie der Vertrag den ich zuvor abgeschlossen hatte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2022 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.