Ich habe im November 2022 eine außerordentliche Kündigung eingereicht.
Grund dafür waren mehrere Verbindungsabbrüche und / oder komplette Internetausfälle.
Tickets dazu liegen O2 alle vor.
Leider wurde diese nicht anerkannt, weil angeblich keine Probleme vorlagen.
Zwischen dem 24.12.2022 und dem 31.12.2022 hatte ich gar kein Internet.
04.01.2023 + 16 / 17.01.2023 habe ich wieder angerufen, weil ich kein Internet habe.
Als ich nach all dem bei der Kündigungs- Hotline angerufen habe und mit jemandem sprechen wollte der mir mal eine klare Auskunft geben kann, warum man meine Kündigung nicht akzeptiert, wurde mir nur mitgeteilt das ich immer alles schriftlich machen soll.
Es kann doch kein KUNDENSERVICE sein, das einem nicht mal telefonisch weitergeholfen werden kann, ausser die Aussage man soll alles schriftlich einreichen!
Hiermit bitte ich Sie jetzt nochmal darum meine außerordentliche Kündigung anzuerkennen und vielleicht mich auch mal telefonisch zu kontaktieren, ohne mir ein neues Angebot zu unterbreiten!
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Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:44 Uhr
Leider habe ich immer noch kein Feedback erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar keine Antwort ist auch eine Antwort - Servicewüste O2
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