Internetabbrüche und komplett Ausfälle - keine Akzeptanz der außerordentlichen Kündigung

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458884
  • 129
Anzeige

Ich habe im November 2022 eine außerordentliche Kündigung eingereicht.
Grund dafür waren mehrere Verbindungsabbrüche und / oder komplette Internetausfälle.
Tickets dazu liegen O2 alle vor.
Leider wurde diese nicht anerkannt, weil angeblich keine Probleme vorlagen.

Zwischen dem 24.12.2022 und dem 31.12.2022 hatte ich gar kein Internet.
04.01.2023 + 16 / 17.01.2023 habe ich wieder angerufen, weil ich kein Internet habe.
Als ich nach all dem bei der Kündigungs- Hotline angerufen habe und mit jemandem sprechen wollte der mir mal eine klare Auskunft geben kann, warum man meine Kündigung nicht akzeptiert, wurde mir nur mitgeteilt das ich immer alles schriftlich machen soll.

Es kann doch kein KUNDENSERVICE sein, das einem nicht mal telefonisch weitergeholfen werden kann, ausser die Aussage man soll alles schriftlich einreichen!

Hiermit bitte ich Sie jetzt nochmal darum meine außerordentliche Kündigung anzuerkennen und vielleicht mich auch mal telefonisch zu kontaktieren, ohne mir ein neues Angebot zu unterbreiten!

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2023 um 19:44 Uhr


Leider habe ich immer noch kein Feedback erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar keine Antwort ist auch eine Antwort - Servicewüste O2

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.