Keine Verfügbarkeit von Glasfaser-Anschluß, obwohl bereits seit 6 Monaten installiert

  • Behoben
  • 01 Aug 2022
  • #403825
  • 150
Anzeige

Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde von O2 und besitzen sowohl einen Festnetz-Vertrag, sowie mehrere Mobil-Vertäge.
Seit Anfang diesen Jahres sind wir im Besitz eines Glasfaserdirekt-Anschlusses, welchen wir bei der Telekom selbst finanziert haben und auch mit ELER-Förderung (Europäischer Landwirtschaftfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums) realisiert wurde.
Sowohl die Telekom, als auch andere Gesellschaften bieten die Nutzung des Glasfaser-Anschlusses an.
Bei Telefonica O2 besteht nach Prüfung keine Verfüg- barkeit?! Trotz mehrere Anfragen (Brief/ Fax/ telefonisch) nach einer zeitnahen Nutzung über "O2", erfolgte keine Rückmeldung.
Es bleibt wohl nur die Kündigung unseres Vertrages und der Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Es ist zwar schade, da wir bisher zufrieden waren, aber so wird O2 keine Kunden halten können.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2022 um 13:42 Uhr


Eine Aussage darüber, ab wann das LWL-Kabel zur Nutzung zur verfügung steht, wurde noch nicht getätigt.

11-10-2022 um 09:10 Uhr


Es existiert noch immer keine Aussage darüber, ab wann mit einer LWL-Nutzung gerechnet werden kann.
Momentan wird noch geklärt, ob eventuell die Telekom den Anschluß nicht freigibt!?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 15:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Teilweise sehr lange Wartezeiten.
Die selben Probleme müssen teilweise mehrfach geklärt werden.

3
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.