Wir sind bereits seit vielen Jahren Kunde von O2 und besitzen sowohl einen Festnetz-Vertrag, sowie mehrere Mobil-Vertäge.
Seit Anfang diesen Jahres sind wir im Besitz eines Glasfaserdirekt-Anschlusses, welchen wir bei der Telekom selbst finanziert haben und auch mit ELER-Förderung (Europäischer Landwirtschaftfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums) realisiert wurde.
Sowohl die Telekom, als auch andere Gesellschaften bieten die Nutzung des Glasfaser-Anschlusses an.
Bei Telefonica O2 besteht nach Prüfung keine Verfüg- barkeit?! Trotz mehrere Anfragen (Brief/ Fax/ telefonisch) nach einer zeitnahen Nutzung über "O2", erfolgte keine Rückmeldung.
Es bleibt wohl nur die Kündigung unseres Vertrages und der Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Es ist zwar schade, da wir bisher zufrieden waren, aber so wird O2 keine Kunden halten können.
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Antwort des Verbrauchers
27-08-2022 um 13:42 Uhr
Eine Aussage darüber, ab wann das LWL-Kabel zur Nutzung zur verfügung steht, wurde noch nicht getätigt.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2022 um 09:10 Uhr
Es existiert noch immer keine Aussage darüber, ab wann mit einer LWL-Nutzung gerechnet werden kann.
Momentan wird noch geklärt, ob eventuell die Telekom den Anschluß nicht freigibt!?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 15:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Teilweise sehr lange Wartezeiten.
Die selben Probleme müssen teilweise mehrfach geklärt werden.
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