Kündenservice

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524303
  • 86
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am 08.03.2023 um 10:31 Uhr den Kundenservice angerufen. Darauf antwortet ein Berater, der mir in unfreundlichem Ton immer wieder wiederholt, was ich mit dem Wort Router Reset gemeint habe. Der Berater legt nach etwa einer Minute auf.

Glücklicherweise rief ich kurz darauf zurück und fand stattdessen einen freundlichen und kompetenten Berater, der ein Problem mit meiner Leitung identifizierte und das technische Personal informierte.

Ansonsten wäre ich dazu übergegangen, den Vertrag mit O2 zu kündigen

Mit freundlichen Grüßen

G. ******

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Manche Mitarbeiter schlecht. Manche gut

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.