Mobilvertrag Kündigung Gutschrift Auszahlung

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339593
  • 310
Anzeige

Seit 1 . Jahr habe ich meinen Mobilvertrag bei O2 gekündigt. Ich bekomme seitdem immer noch jeden Monat eine Mail zugeschickt, das ich noch ein Guthaben besitze und das das mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Ich habe keinen Zugriff mehr auf das O2 Portal. Ich habe auch schon mehrmals bei O2 angerufen angerufen. Sie Problem nicht gelöst.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 06:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich aber Inkompetent

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.