Netzausfall 37197 Hattorf

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227661
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Sehr geehrte Damen und Herren, bereits in der Zeit vom 21. - 28.4. hatten wir einen Netzausfall. Festnetz und WLAN standen nicht zur Verfügung (Arbeiten Basisstation). Telefonisch am 28.4. reklamiert, eine Rücksetzung des Highspeed-Datenvolumens (Handy) und eine Gutschrift wurden mir zugesagt. Erneuter Netzausfall von Telefon und WLAN vom 30.04. ca. 14.30 bis 1.05. um 17.00 Uhr. Beschwerde. Die zuständige Person wollte mein Problem nicht verstehen und erklärte es mit altem Router, geringes Datenvolumen beim Handyvertrag. Nach hitziger Diskussion wurde ich an einen Techniker verbunden, welcher die Störung erkennen sollte? Es liegt heute keine Störung vor!. Ich erwarte eine Gutschrift und Rücksetzen des Datenvolumens (bis 28.05. reduzierte).

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Ärger mit O2?

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07-06-2021 um 11:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Reklamation weder eine Antwort noch eine Gutschrift erhalten.
Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme von Ihnen. Sollte dies nicht geschehen, werden wir einen Anbieterwechsel in Betracht ziehen.
mfg
I.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 22:35 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte Kontakt zu
1. eine freundliche Dame, es das Telefonat war nicht erfolgreich
2. eine sehr unfreundliche, unhöfliche Dame, welche mich für dumm verkaufen wollte
3. eine sehr nette Dame, welche uns kostenlos einen neuen Router hat zukommen lassen. Problem wurde behoben, aber für die ständige Zeit ohne DSL gab es leider keine Gutschrift

2
O2
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

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