Netzstörung seit nunmehr dem 22.12.2022

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458391
  • 106
Anzeige

Seit 22.12.2022 gleicht das schnelle Internet über O2 bei uns plötzlich einer lahmen Ente. Trotz mehrfacher Kontaktierung des Kundeservices, konnte das Problem nicht behoben werden. Dann stand plötzlich fest: Es handele sich um eine Störung an der Funkantenne. Wenn man verschiedene Postleitzahlen auf der Störungsseite von O2 eingibt, z.B. mehrere PLZ von Düsseldorf, Köln, Leverkusen usw., stellt man fest, dass mindestens fast die Hälfte der Funkantennen bundesweit ganz oder teilweise gestört sind. Wie kann das sein? Sind die Dinger derart anfällig oder sind das, um Energiekosten einzusparen, vorgeschobene Gründe? Sollte die Störung bis Ende dieser Woche nicht behoben sein, werde ich die Bundesnetzagentur einschalten.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Callcenter im Ausland mit inkompetenten Mitarbeitern!

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.