Sehr geehrte Damen und Herren,
Kundennummer: 6054826778
Geburtsdatum: 29.04.1940
Vorname: ******
Nachname: ******
Straße: Bornheide 81
Postleitzahl: 22549 Ort: Hamburg
Land: Deutschland
E-Mail-Adresse für die Eingangsbestätigung:
******@icloud.com
ZukündigendesProdukt: FESTNETZ
Zu kündigende Rufnummer: 494086628668
Am 30.03.2023 habe ich seit meinem Umzug einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und deshalb hätte der alte Vertrag Nr. 6054826778 enden sollen. Ich habe alle Unterlagen per E-Mail erhalten. Jetzt am 14.06.23 es stellt sich heraus, dass Sie den alter Vertrag nicht gekündigt haben und am 06.06.23 haben Sie 119,97 Euro von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte Sie, um Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 10:42 Uhr
Am 30.03.2023 habe ich seit meinem Umzug einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und deshalb hätte der alte Vertrag Nr. 6054826778 enden sollen. Ich habe alle Unterlagen per E-Mail erhalten. Jetzt am 14.06.23 es stellt sich heraus, dass Sie den alter Vertrag nicht gekündigt haben und am 06.06.23 haben Sie 119,97 Euro von meinem Konto abgebucht.
Ich bitte Sie, um Erstattung
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 20:59 Uhr
Ich habe noch kein Rückmeldung von Ihnen bekommen, ob das Geld wird Erstattet?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kompliziert und nicht verstehend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.