Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schicke Ihnen diese Reklamation, weil ich seit dem 20. März 2023 und noch bis heute kein Festnetzt-Internet habe. Unserer Internetvertrag beträgt 34,99€ pro Monat, und 13 Tage ohne Internet ist ein großer Verlust. Wir bieten um eine Erstattung der Kosten.
Danke im Voraus.
Mi freundlichen Grüßen
Eure Kundin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2023 um 11:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.