Reklamation Internetstörung/Kostenerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2023
  • #479364
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schicke Ihnen diese Reklamation, weil ich seit dem 20. März 2023 und noch bis heute kein Festnetzt-Internet habe. Unserer Internetvertrag beträgt 34,99€ pro Monat, und 13 Tage ohne Internet ist ein großer Verlust. Wir bieten um eine Erstattung der Kosten.
Danke im Voraus.
Mi freundlichen Grüßen
Eure Kundin

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.