Reparatur abgelehnt trotz Garantie

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390452
  • 162
Anzeige

29.12.21 ein Handy Samsung Galaxy Z Fold auf Ratenzahlung für 36 Monaten gekauft, leider nach einem 1/2 Jahr defekt.
An ging es nur noch wenn ich es am Ladegerät angeschlossen habe, funktioniert hat nur noch das Aussendisplay.
Problemlos Eingeschickt doch dann kam am nächsten Tag die Ablehnung der Reparatur und ein Kostenvoranschlag von fast 700 €.
Da ich noch 1.1/2 Jahre noch Garantie habe werde ich keinen Cent mehr bezahlen.
Ich bin fast 60 Jahre alt habe mir gleich eine Handyhülle zugelegt und Pflege mein Handy, ich habe es gekauft wegen des grossen Displays.
Den Bankeinzug für die Ratenzahlung habe ich storniert.
Auch kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag mit o2 wenn es nicht zur Regelung meines Problems kommt.
Ich bin langjährige Kundin bei Ihnen aber sowas lass ich mir nicht gefallen.
Ich bin bereit mich an die Medien zu wenden und notfalls einen Anwalt einzuschalten .
Raten werde ich erst wieder überweisen wenn ich ein Ersatz Gerät bekomme, oder mein Gerät Kostenlos Repariert wird.
Mich Interessiert es überhaupt nicht auf welche Teile ich angeblich nur Garantie habe, darauf muss beim Kauf der Kunde darauf hingewiesen werden.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung die Email von Herrn Markus Haas habe ich bereits.
Mit freundlichen Grüßen Iris Hauchwitz

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 14:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach viel Ärger wurde mir souverän geholfen

1
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.