Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2023
  • #501500
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren nach langer Zeit habe ich keine Rückerstattung von euch bekommen.
Wurde die Vertrag abgelehnt Nach dem Einzahlung zweimal von 366€ Ich weiß es nicht warum so lange gedauert wann die Vertrag es nicht zustande gekommen Ich bitte euch um einen Prüfung Wann die Sache nicht auf dem Tisch geklärt wurde ich bei meinen Anwalt melden eine Ersatzschaden erstellen

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 17:47 Uhr


Noch nicht

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nix

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.