technische Probleme - keine Unterstützung (Fall: HDIT-1224699)

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2021
  • #279210
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Community,

leider habe ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrung mit O2 gemacht.
Ich bin nun seit über 10 Jahre Kunde bei O2 und hatte so einige Differenzen aber der momentane Fall ist wirklich nur eine Zumutung.

Des Öfteren habe ich mich bei O2 zwecks Netzprobleme gemeldet und habe mehrmals keine Info bekommen. Ich kann kein einziges, störungsfreies Gespräch führen..

Gespräche werden ständig abgebrochen und daher zahle ich für einen Vertrag, den ich grundsätzlich nicht im vollen Umfang nutzen kann.

Ein Fall mit folgender Referenz wurde bereits bei O2 erstellt:HDIT-1224699
Dieser Fall wurde einfach seitens O2 geschlossen ohne das man mir einen konkreten Lösungsvorschlag unterbreitet.

Es hieß: das momentan notwendige Umbaumaßnahmen stattfinden, über dieses Vorhaben wurde ich weder informiert noch wurde mir irgendeine Lösung angeboten..

Ich möchte nun endlich eine Reaktion von O2 zur Klärung des Problems.
Nicht nur ich sondern mehrere Kunden sind davon betroffen, wie z. B meine FRau mit der Rufnummer: O17632760570

ich fordere Rückmeldung und eine Entschädigung für den Nutzungsausfall für beide Verträge!

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2021 um 05:57 Uhr


Leider gab es bislang keine Hilfestellung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 05:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde

2
O2
Zufriedenheitsindex: 24.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.