Der DSL Vertrag wurde gekündigt, da vor Ort meine Freundin schon einen Anschluss hat. Und dann hat es angefangen:
1. Die Bestätigung kam 14 Tage erst später und wurde mit der Bedingung geknüpft, dass ich eine Meldebestätigung und DSL Vertrag von meiner Freundin schicken muss.
2. Schon wieder von 25.01.2023 bis 24.02.2023 kam keine schriftliche Bestätigung, allerdings die Rechnung weiterhin fröhlich abgebucht. Also fast 2 Monate nochmals ausgesetzt und auf Zeit gespielt!
3. Jetzt bekam ich am Telefon nochmals Info, dass ich noch eine Rechnung für 200€ bekommen werde, da ja die Leitung weiterhin für mich „freigeschaltet“ ist. Also kein Sonderkündigungsrecht, kein Entgegenkommen, obwohl was kann man den mit 2 Anschüssen in einem Haushalt machen? Aber man hat ja das Recht so zu handeln….
Liebe Leute, bitte schließt keine Verträge mit O2 bzw. mit Telefonica ab! Sie kommen nur mit satten Rechnung und mit Verzögerungen raus! Glaubt nie, was sie versprechen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2023 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl das Gesetz vorsieht, dass beim Umzug Sonderkündigungsrecht greift, weigert sich das O2 dagegen und verlangt weiterhin die Gebühren von Kunden! Da ist gar kein Service vorhanden, so der das ist kriminell!
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