Über 1 Stunde und 30 Minuten in der Hotline gewartet nachdem eine Dame meinte ich leite Sie weiter

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297154
  • 247
Anzeige

Es ging mir darum, dass mein Internet nicht funktionierte und ich die Hotline gewählt hatte. Nach 5 Minuten kam eine Dame und sagte das übliche wie ich verbinde Sie weiter. Über 1 Stunde und 30 gewartet und dann wurde aufgelegt. Selten so eine Frechheit gesehen.

Teilen

Ärger mit O2?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2021 um 23:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde 4 mal weitergeleitet und letzten Endes konnte mein Problem nicht behoben werden.

1
O2
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.