Habe einen myhandy Vertrag geschlossen, dieser wurde Überzahlt durch eine vorzeitige Abzahlung, seit Anfang April warte ich nun auf die Rückzahlung. Jedoch auch nur weil ich nach Wochen mal nachgefragt habe was nun mit der Überzahlung passiert. Wenn man bei o2 anruft wird entweder gesagt man hätte es wohl vergessen. Beim letzten Anruf hieß es dann es würde 2 bis 3 Wochen dauern. Diese sind nun auch schon wieder um
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16-05-2023 um 08:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-05-2023 um 08:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:18 Uhr
Am 24.5 wurde das "guthaben" zum 5 oder 6 mal zur Auszahlung angewiesen. Bisher noch nicht aif dem Konto ersichtlich. Ich warte noch bis Anfang nächster Woche ansonsten geht der Fall dann zu einem Anwalt.
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 12:06 Uhr
Ich warte noch immer. Ist das euer Ernst?
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:43 Uhr
Immernoch keine Rückzahlung erhalten
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:37 Uhr
Vorgang liegt nun beim Anwalt.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 21:07 Uhr
Der Anwalt kümmert sich jetzt.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:38 Uhr
Was soll ich dazu noch sagen....fleißig weiter pünktlich abbuchen aber offene Zahlungen Ihrerseits werden ins unendliche gezogen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2023 um 08:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist das letzte einen Kunden so zu behandeln. Letzte ausrede war dann es wäre ne falsche Kontonummer gewesen. Aber monatlich abbuchen das hat von der selben Nummer bisher immer geklappt. Sobald die Verträge auslaufen such ich mir einen neuen Anbieter.
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