Überzahlung wird seit Wochen nicht zurückerstattet

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  • 16 Mai 2023
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Habe einen myhandy Vertrag geschlossen, dieser wurde Überzahlt durch eine vorzeitige Abzahlung, seit Anfang April warte ich nun auf die Rückzahlung. Jedoch auch nur weil ich nach Wochen mal nachgefragt habe was nun mit der Überzahlung passiert. Wenn man bei o2 anruft wird entweder gesagt man hätte es wohl vergessen. Beim letzten Anruf hieß es dann es würde 2 bis 3 Wochen dauern. Diese sind nun auch schon wieder um

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16-05-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2023 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2023 um 19:18 Uhr


Am 24.5 wurde das "guthaben" zum 5 oder 6 mal zur Auszahlung angewiesen. Bisher noch nicht aif dem Konto ersichtlich. Ich warte noch bis Anfang nächster Woche ansonsten geht der Fall dann zu einem Anwalt.

12-06-2023 um 12:06 Uhr


Ich warte noch immer. Ist das euer Ernst?

26-06-2023 um 18:43 Uhr


Immernoch keine Rückzahlung erhalten

20-07-2023 um 18:37 Uhr


Vorgang liegt nun beim Anwalt.

03-08-2023 um 21:07 Uhr


Der Anwalt kümmert sich jetzt.

17-08-2023 um 21:38 Uhr


Was soll ich dazu noch sagen....fleißig weiter pünktlich abbuchen aber offene Zahlungen Ihrerseits werden ins unendliche gezogen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 08:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist das letzte einen Kunden so zu behandeln. Letzte ausrede war dann es wäre ne falsche Kontonummer gewesen. Aber monatlich abbuchen das hat von der selben Nummer bisher immer geklappt. Sobald die Verträge auslaufen such ich mir einen neuen Anbieter.

9
O2
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

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