Umgang mit Kunden "unterste Schublade"

  • Ungelöst
  • 18 Apr 2023
  • #483902
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Es fing schon alles bei der Bestellung an. Habe einen O2 Homspot bestellt und habe dann nach 3 Tagen die Sim-Karte erhalten aber kein Gerät dazu. Dann angerufen wo das Gerät bleibt und die Auskunft erhalten das es gestern verschickt wurde und in 3 Tagen kommt. Dann 4 Tage später wieder angerufen um zu hören das angeblich kein Gerät bestellt wurde. Musste dann den ganzen Verstrag stonieren und neu machen.
Als der Homespot dann endlich da war ging es um die Portierung des Hausanschlusses vom DSL Vertrag. Diese wurde natürlich erst mal falsch portiert und dann war ich ungefähr 7 Tage überhaupt nicht erreichbar bis ich zumindest mal wieder angerufen werden konnte. Natürlich funktioniert es nun immernoch nicht richtig und jeder Gesprächsteilnehmer der mit mir telefoniert hört seit über 2 Wochen ein Echo und es ist grauenhaft für den anderen Teilnehmer. Seit 2 wochen werden nun Tickets erstellt mit der Auskunft ich werde spätestens nach 48 Stunden kontaktiert und jedes mal wenn ich wieder anrufe aus Neue. Es passiert einfach garnichts und es ist ist mir ein Rätsel wie ein Unternehmen so überleben kann. Wenn meine Antwort hierauf nicht zufriedendstellend ist werde ich mir überlegen mit dem Fall in die Öffentlichkeit zu gehen. Es kann nicht sein das ich jetzt schon seit über 1 Monat mich mit diesem Problem rumärgern muss und von ihrer Seite nichts passiert. Desweiteren habe ich die letzten 6 wochen 5 mal eine persönliche Kundenkennzahl angefordert und bis heute keine erhalten was die inkompetenz der Servicemitarbeiter nur noch unterstreicht.

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15-05-2023 um 17:48 Uhr


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