Seit 3Tagen haben wir weder Telefon noch Internet! Trotz vieler Nachfragen und IdentNr haben wir noch keinen Techniker konsultieren können, obwohl wir diesen dringend angefordert haben. Wir sind aus gesundheitlichen Gründen auf Telefon Anschluss angewiesen und zwar dringend, haben wir aber telefonisch mitgeteilt. Wir sind total unzufrieden und bitten um schnellste Abwicklung unseres Problems und um einen Techniker vor Ort!
Teilen
09-12-2022 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 07:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kundenberater haben sich alle sehr viel Mühe gegeben uns zu helfen. Hauptsächlich war Herr Russmir Islamivic derjenige, der das Problem gelöst hat und zwar total genial. Herzlichen Dank dafür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.