Umstellung auf Glasfaser

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  • 09 Dez 2022
  • #446712
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Seit 3Tagen haben wir weder Telefon noch Internet! Trotz vieler Nachfragen und IdentNr haben wir noch keinen Techniker konsultieren können, obwohl wir diesen dringend angefordert haben. Wir sind aus gesundheitlichen Gründen auf Telefon Anschluss angewiesen und zwar dringend, haben wir aber telefonisch mitgeteilt. Wir sind total unzufrieden und bitten um schnellste Abwicklung unseres Problems und um einen Techniker vor Ort!

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09-12-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an O2 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2022 um 07:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kundenberater haben sich alle sehr viel Mühe gegeben uns zu helfen. Hauptsächlich war Herr Russmir Islamivic derjenige, der das Problem gelöst hat und zwar total genial. Herzlichen Dank dafür.

2
O2
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

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